Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich habe heute paar Games gespielt, aber ich verstehe das Ranking überhaupt nicht. Wie kann jemand der 4 Games gewonnen und 10 verloren hat mehr Punkte als ich haben? Hängt wohl irgendwie vom Rank auf Challengeme ab oderso. Ich habe bis jetzt 7 Runden gespielt und alle gewonnen und somit immerhin schon auf dem 20. Platz gelandet.

Hat nichts mit deinem Rank zu tun. Sieg gibt 3 Punkte, Niederlage 1 Punkt. Das ist das ganze System.

Find ich auch etwas schade. Der erste hat gerade 228 Punkte, das heißt mit 230 Niederlagen und keinem Sieg wäre man trotzdem noch erster. Ein System das mehr an ELO angelehnt ist würde mir da auch besser gefallen, dann würde man nicht einfach nur für vieles spielen belohnt. Die Ladder an sich ist aber auch nur dafür da die Leute dazu zu animieren mehr zu spielen.

3 „Gefällt mir“

Ich denke man kann den Admins den Input einfach mal weiterleiten. Die sind glaub ich ganz froh drüber. Auch den von @meister_quitte

1 „Gefällt mir“

Den Umrechnungskurs müsst Ihr schon festlegen… allerdings habe ich mal grob 1000 TLCs als ca. 10 XBT gerechnet, keine Ahnung, wie DOGE gerade steht :wink:

Aber ich muss leider zugeben, dass ich das Braininterface vermutlich erst fertig bekomme, wenn Valve die neue CS Version mit Source2 fertig hat… :smile:

Ich habe alles weiter gegeben.
Wir verschicken nichts an Leute die nicht mal wissen was sie da gewonnen haben.

Wenn man denk das der Spieler Cheatet oder flamet etc. kann man nach dem Match einfach den Daumen runter drücken, dieser wird dann nach paar Daumen runter von einen Admin beobachtet.

2 „Gefällt mir“

Das erste Match eben war schnell gefunden. War gegen einen der einen Rang höher als ich war und hab das 4:9 verloren. Auf das nächste Match habe ich 5 Minuten gewartet und der war dann gleich 2 Ränge über mir, weil das ja mit dem anderen schon so gut lief. Hab ich dann natürlich auch direkt 1:9 verloren. Reicht jetzt erstmal.

Sie sollen so die Spielerstärken ausrechnen:
Zb: Telkor: 1500; Legion: 1500
Wenn Telkor verliert und Legion gewinnt
(0-0.5)*40=20;
1500-20=1480
Legion
(1-0,5)*40=20;
1500+20=1520
Wenn legion gewinnt anders rum. Draw gibts ja nich

40 is die k Zahl, da es noch unter 30 gewertete Spiele sind, ist ist sie bei 40. Bei Experten is sie bei 10.
Man muss erst den Erwartungswert ausrechnen
E_a = 1/{1 + 10^{(R_B - R_A) / 100} }. Der wert ist 1/2, rb und ra sind die elozahlen aber da der startwert 1500 ist ist der rechte term 1

siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

2 „Gefällt mir“

Ok jetzt bin ich raus. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ganz normale Elo. Gewinn und Verlust von Punkten hängt davon ab wie das Verhältnis deiner Punkte zu den Punkten des Gegners ist. Einfach gesagt: Sieg gegen starken Gegner -> viel Punkte Gewinn; Sieg gegen schwachen Gegner -> wenig Punkte Gewinn. Das gleiche umgekehrt für Niederlagen. Wer viel gewinnt wird belohnt. Wer viel spielt aber nur verliert hat nichts davon.

2 „Gefällt mir“

Das ist mir klar. Die ganzen zahlen waren zu viel.

war nicht ganz richtig, hab übersehen das die hochzahl null wird, jetzt stimmts. ist nicht so schwer. Das System muss nur die k werte verändern, nachdem viele partien gespielt wurden und die differenz durch die geteilt wird.

1 „Gefällt mir“

Eben wieder 3:9 verloren, downrank und im nächsten Spiel gleich wieder den selben Gegner. :ugly: Das Matchmaking funktioniert ja noch weniger als das von Valve.

5 „Gefällt mir“

bin jetzt online in der ladder :smiley: wer hat bock?

1 „Gefällt mir“

Ich bin gleich online

2 „Gefällt mir“

Sorry @Kincaid

Du hast doch in der zweiten Verlängerung an gemacht! :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Da war ich nur warm :frowning: bin aber erst mal raus morgen mach ich noch mal paar :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hab mir gerade nochmal die EndMAZ aus der Finalen Folge angeguckt.
Ganz ehrlich, es fühlte sich einfach an wie damals die Endsequenz aus der 307. Folge GameOne :beanfeels:

Wird die MAZ nochmal einzeln hochgeladen?

8 „Gefällt mir“

Nee denk ich nicht

Das ist echt schade :frowning:
Aber wer das Format geliebt hat, wird es ja eh schon gesehen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“