Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich weiß. Der Dresdner Hauptbahnhof ist einfach wunderschön. Nicht so ein stinkender Urinpott voller Punks und Penner! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst es ist Stuttgart weil da stand das Ding auch mal rum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Olli…Das ist unverkennbar der Glanz des Dresdner Hauptbahnhofs mit seinem verdammt teurem Marche auf der rechten Seite, welches zusammen mit einem Burger King betrieben wird. Für jeden Geschmack was dabei! :stuck_out_tongue:

Klo ist aber schön versteckt…

Umso besser. Ich geh dann eher fix bei Burger King. Da ist es meist sauberer.

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich alles Niemandsland!

Weil dich hier niemand kennt oder wieso? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nichtmal wenn du klassisch schaust wirst du in die Quote gerechnet. Nur die mit ner GFK-Box haben Einfluss auf die Quote.

immer noch steht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das tatsächlich immer noch so oldschool? Wir hatten früher mal eine, als ich noch bei meinen Eltern lebte. Das ist aber auch schon fast 30 Jahre her…
Gerade, weil es bei Streaming so einfach ist, würde ich die an ihrer Stelle ja mitzählen.

Ach ja: ich trete in Ritter Sport Hungerstreik… weder esse ich noch gucke ich mir Fotos von Tafeln an, bis TL wieder läuft!! :smile:

Wir reden hier vom Fernsehen, natürlich ist das noch so. :sweat_smile:

Aber hey, es könnte schlimmer sein. Beim Radio werden einmal im Jahr Random Leute aus dem Telefonbuch angerufen und gefragt welche Sender sie so hören. Zufällig immer genau zur gleichen Zeit sind je Städte mit Plakatwerbung zugepflastert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sehr über die Posts gelacht und Shifty mal alles weitergeleitet. Mal sehen, welches Thema wir zuerst angehen.

8 „Gefällt mir“

Das Familie gründen? :thinking:

EDIT:

‚Nen Einspieler wie du im Keller sitzt und zockst und Shifty rein kommt und sich betrogen fühlt fänd‘ ich allerdings auch extrem lustig. Ähnlich aufgebaut wie deine Tattoo-Geschichte, die äußerst lustig war. :smiley:

MOOOOMENT!

wie wir alle wissen hat pietro sarah geschubbst und nicht umgekehrt! immerhin ist es sein ruf der kaputt geht und nicht ihrer!

Demnächst gibts also einen Song von Flo zusammen mit Kay One? „Senorita, Du machst süchtig so wie CS:GO“ passt irgendwie nicht. :thinking:

2 „Gefällt mir“

@Olli, bleib stark

i dont want to live on this planet anymore

1 „Gefällt mir“

Team Limited reloaded? Da hätten Sie doch eine realistische Chance auf den Sieg

5 „Gefällt mir“

Da hat jeder mehr gebrechen als ede.:joy:

** woop ** woop ** - wöchentlicher Thread revive…

Wann kommen denn nun die neuen TL spin offs mit shifty und @Florian_RBTV ???

Spielen hier noch welche CS:GO oder haben jetzt alle die Schnauze vom Volvo MM voll und zocken nur noch PUBG oder wie ich oldschool Single-Player Games mit RetroPie?? (Danke, Game2 ;))

Ihr habt eine Woche für Antworten, dann komme ich zum nächsten Revive wieder her. :smile:

4 „Gefällt mir“