Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

2 „Gefällt mir“

Dieser Screenshot :beanfeels:

Andere Shooter machen einfach mehr Spaß :eddy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Über Hoden Tiefstand macht man keine Witze! :wink:

Geil, ich muss ja diese Woche gar nix wiederbeleben… der harte Kern hält diesen Thread am leben.

Vielleicht sehen wir in 2018 ja ein kleines Comeback nach der Pause, no pressure @Florian_RBTV :wink:
Ich kann @Olli schon verstehen, CS:GO ist schon irgendwie eine Hass-Liebe. Wir machen in unserem Team jetzt auch erstmal Pause über die Feiertage. Dann ist der Spass in 2018 hoffentlich wieder zurück.

Junx und Mädels vom TL sowie TL Fanclub: ich wünsche Euch schon jetzt erholsame, entspannte Feiertage! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

TL würde wohl auch ohne dich funktionieren…

Nein.

1 „Gefällt mir“

Sehr nett :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schlechte sarkastische Zwischenrufe auch schon von anderen gehört zu haben…

1 „Gefällt mir“

Du bist neu in diesem Thread. Du musst dich erst beweisen. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

würde vermutlich sogar besser funktionieren, wenn der neue spiele schwächer als olli und somit die gegner leichter werden für den rest - nur möchte man das olli fehlt ? ich persönlich nicht - möchte ihn leiden sehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

[quote=„meister_quitte, post:17117, topic:8489“]
möchte ihn leiden sehen :smiley:
[/quote] Das ist der richtige Weihnachts-Spirit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher mit CS muss ich für irgendwas in meiner Vergangenheit büßen.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich BIN Team Limited :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Fegefeuer. Inferno. Irgendwo ist da ein Gag versteckt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise steht Inferno für Dantes Inferno, man findet überall Anspielungen auf Dantes INFerno, der Radio zb spielt vom ersten Akt eine Hörspiel variante vor^^

6 „Gefällt mir“

Und hier der wöchentliche Bump für den TL Thread :wink:

Ich hoffe, alle hatten ein erholsames Weihnachtsfest!
Bei mir war’s OK und nicht so ganz erholsam. Dann hat’s mich auch noch gelegt, ich habe entweder Masern, Röteln oder sonst eine Virus-Infektion… dadurch verlängert sich dann wenigstens mein „Urlaub“ bis nächsten Freitag.

CSGO zocken ist momentan nicht drin, also ist in Decken eingewickelt RBTV und Darts WM glotzen angesagt. :wink:
Und die Silvester Pläne hat’s auch zerlegt, wenigstens kann ich dann NFL gucken.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade hinter mir. Den Gang zum Arzt kannst du dir im Übrigen sparen. Der will bei nem Virus Antibiotika geben :facepalm:

Gute Besserung! :herz:

2 „Gefällt mir“