Ich war auch gut erkältet. @Etienne_RBTV wie sieht’s bei dir aus?
Danke!
Ich war heute ja bei meiner Ärztin und die hat mir von Antibiotika abgeraten, da nicht klar ist, was es genau ist.
Mir wurde einfach nur Ruhe, viel Schlafen und viel Trinken verordnet. Das ganze zusammen mit ner AU bis 5.1.
Bisher funktioniert es auch, die Temperatur pegelt sich so bei 37,5 - 38 ein… laut Dr. Google sind Röteln am wahrscheinlichsten und haben glücklicherweise für Erwachsene auch die wenigsten Komplikationen.
Ich hatte vor einem guten Monat 39.8. Ich war dem sterben nahe.
Da hast du ganz offensichtlich nen besseren Arzt als ich. Zu dem geh ich auch nie wieder. Fieber hatte ich Gott sei Dank nur eine Nacht. Anschließend aber verschleppt und ne Mittelohrentzündung bekommen
Da bin ich froh, dass Du das überstanden hast. Ich hoffe, dass es bei mir erst gar nicht so weit kommt, also Paracetamol hin und wieder und regelmäßig messen.
Und im Zweifel ist eine Notaufnahme nicht zu weit weg.
So, ab jetzt aber bitte wieder CSGO Themen, über Krankheiten habe ich über die Feiertage schon genug gehört.
„Das MM in CS:GO macht mich ja total krank.“
geht schon durch die Doors auf Cobblestone
kein aids oder krebs?
Nennt man Cyberchondrie.
Hätte sowas damals geklappt, wäre TL nicht abgesetzt
Whoop whoop
Jinxed… ich lieg jetzt bis nach Neujahr im UKE - alles halb so wild, Fieber haben sie schon im Griff, ich seh nur aus wie ein Streuselkuchen
Also, wie es für Stars so üblich ist, erfüllt einem Krankenhaus Insassen einen Wunsch und spielt für mich CS, hab gehört, dass @olli wieder Bock hat
guten rutsch ihr eumel
Auch guten Rutsch. Gibt’s bei dir zum anstoßen magisches Wasser?
Guten Rutsch auch von mir!
Ich stosse um Mitternacht auf Euch an… mit Wasser
nur klares ist wahres !
und bier
neues jahr - neues glück?
gibts schon anzeichen, andeutungen und co dass wieder gelimited wird?
steffen ballert zumindest genug cs stunden zur zeit auf sein steam konto - training vor dem start?
Warten wir das Major ab - da ist dann wieder Hype time
Geil, da hatte ich gar nicht dran gedacht… ich habe ja vermutlich sogar „Urlaub“, um das Major in Gänze sehen zu können