Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Wie geht’s dir denn?! Du musst ja zumindest einigermaßen fit sein zum gucken

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich gut, habe kein Fieber mehr… war dann später ähnlich hoch wie bei @anon50991103
Ich sehe momentan nur noch aus wie ein Streuselkuchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und was hast du nun?

Die Frage der Woche - sie wissen es noch nicht… morgen sollen endlich mal Labor-Ergebnisse kommen, aber der Doc meinte schon bei meiner Einlieferung, dass es eine sehr seltene Krankheit sein könnte… für die „Klassiker“ fehlten Symptome.
Ich hatte hohe Entzündungswerte im Blut, aber ausser der roten Haut und dem hohen Fieber nix. Super-seltsam, aber die Hauptsache ist, dass ich mich besser fühle.

P.s.: für alle, die sich wundern, dass ich so ausgiebig über das schreibe - für mich ist das eine Art der Verarbeitung, um mit dieser Situation besser klar zu kommen.
Und: hört auf Euren Körper und reagiert auf Warnsignale…

Und jetzt @Florian_RBTV und @Olli , trommelt die Truppe zusammen und sendet eine Benefiz TL Sonderfolge für mich! :smile:

9 „Gefällt mir“

Ich frage mal rum. Gute Besserung auf jeden Fall!

7 „Gefällt mir“

So ganz ernst war das nicht gemeint, aber wär nicenstein :wink:
Aber vielen Dank an alle noch einmal für die Besserungswünsche!! :slight_smile:

Gute Besserung! Wird sicher wieder werden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Team Limited on air bei RBTV würde ihm bestimmt zur endgültigen Heilung verhelfen… :grin:

4 „Gefällt mir“

oder endgültig ins grab xD

6 „Gefällt mir“

Fieber hat er dann ganz sicher keins mehr :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich „fiebere“ schon auf den Moment hin, wenn ich Freitag zu hause den RBTV Stream anschmeiße und die TL „fight the red dots of R.A.W.“ Benefiz Sondersendung sehe. :smile:
Hauptsache, Eddy steckt sich dann nicht an :kappa:

Update: ich komme wohl morgen raus, war ein Virus, sie wissen aber tatsächlich nicht, welcher. Hätte als Hypochonder gern eine genauere Info, aber ich nehm das jetzt erstma :wink:

2 „Gefällt mir“

Falls es deiner Hypochondrie hilft: Jedes Mal, wenn wir eine Erkältung haben, ist das ein Virus von dem man nicht weiß, welcher. Das ist also gar nicht unbedingt selten / schlimm. Wichtig ist bloß dass unser Immunsystem (eventuell mit ein bisschen Hilfe) den unbeliebten untermieter schnell wieder los wird. Nach seinem Namen muss man nicht immer fragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Spielst du bald für Virus.pro? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

vorsicht tiefflieger

4 „Gefällt mir“

Ich muss tatsächlich sagen, dass mir persönlich dieser Gedanke wirklich hilft und mich beruhigt!

Vielen Dank dafür!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

XD - cool junx, das ganze macht mir immer bessere Laune! :wink:

1 „Gefällt mir“

sehr gut :thumbsup:

Dann hau ich mit meinem OT mal ab und wünsche fröhliche Restgenesung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub an das letzte OnTopic erinnert sich hier keiner mehr…

3 „Gefällt mir“

OK, dann mal wieder on topic :wink: - was meint Ihr? Bleiben BIG Legends beim kommenden Major?

Und werden wir nach dem Benefiz ein Comeback von TL sehen und die Vorbereitung auf das nächste Major? :smile:

1 „Gefällt mir“

So war das nich gemeint! :beansad: