Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

in einem bericht stand, er hätte $31k an preisgeldern in den 2 jahren bei alternate gemacht. aber zur ablöse habe ich nichts gefunden, außer, dass er der teuerste deutsche spieler ever ist. ich habe aber auch nciht lange gesucht.

1 „Gefällt mir“

Dann ist er ja günstiger als Flozen … der kostet wenigstens nen Sixer.

2 „Gefällt mir“

dann hab ich vllt beim überfliegen das falsch eineordnet…thx !

1 „Gefällt mir“

Aber jeden Abend

2 „Gefällt mir“

was sagt man eigentlich so zum neuen nuke?

Nukular?

still trash… aber ich war noch nie ein Freund von Nuke

wahrscheinlich, dass es die CT’s noch etwas einfacher haben werden.

meinst du? ich habe auf den ersten blick das gefühl, a wird super schwer zu halten sein. molli hinter vent, smoke auf cat und in main…wo steht man dann als ct noch? aber dafür fällt halt cat außen weg…ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!

2 „Gefällt mir“

würd ich auch behaupten, ohne es mit 5 mann getestet zu haben

Du bist als CT viel schneller in der Halle als vorher und hast demnach etwas mehr zeit dich zu positionieren, das ist ein großer vorteil wenn der Gegner rushen sollte. Main kannst du nur noch von der Tür aus Smoken nicht mehr durch Pommes. Um Cat von außen zu smoken musst du als T ne nade oder Decoy oder oder werfen um das Fenster aufzumachen. Der T mollo auf Pommes brennt jetzt auch noch vor der tür… Insgesamt sind meiner Meinung nach die T’s ganz klar schlechter weggekommen.

fenster kannste ja aufschießen. der molli auf pommes geht immer noch: https://gfycat.com/MerryDangerousIndiancow
der brennt nicht vor der tür, glaube ich. main kann man doch sicher auch durch die fenster smoken. dazu kann man als t auch einen molli von außen auf die bombe werfen. wenn die cts keine smoke mehr haben, kann man die bombe super save von außen verteidigen. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

die t spawns sind ja aber auch weiter vorne. wenn man als cat-spieler einen schlechten spawn hat, kann das auch schon hart werden. vielleicht führt das aber auch dazu, dass 3 spieler jede position spielen können und je nach spawn tauschen. fände ich interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dazu nur sagen…Ich hasse Nuke immer noch.

3 „Gefällt mir“

du hasst das ganze spiel

5 „Gefällt mir“

Nur wenn er shiftet und sich der Gegner 180 Grad umdreht und mit der Scout in den Kopf verteilt …

1 „Gefällt mir“

Das lässt mich AUS DER HAUT FAHREN

1 „Gefällt mir“

Hm, habe einige pcw’s auf nuke gespielt letzte Woche, sowohl vor als auch nach dem Update. Bin weiterhin der Meinung es ist CT lastiger geworden. Ansonsten kann ich nur @Olli zustimmen. Nuke ist müll.

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher, was sagt ihr zum neuen NIP?

1 „Gefällt mir“

kann man denk ich noch nicht viel zu sagen. erst mal schauen wie sie so spielen werden.