jede pistol wird ez.
Das obwohl Xizt bei der summit ganz gut performed hat. Wird Zeit das HeatoN zurückkommt^^
ne hab gehört der wird trainer von team limited
Und was wird aus René?
Ich halte mit 2 Kilo Rittersport -Tafeln dagegen.
Da fühlt man sich gleich erfrischt
den will ich unbedingt!
ist doch valentinstag - mach jmd aus der firma schöne augen und hoffe auf ein paket
hahahaha
Du hast mich erwischt
Hier … mit dem neuen Update kommt auch ne neue Kiste …
Ich weiß die Antwort kommt vielleicht etwas zu spät, aber ich wollte sie trotzdem mal zum Anlass nehmen um ins Forum zu horchen ob es anderen ähnlich ergeht.
Ich habe vor dem Update wenig Nuke gespielt ( hat sich eigentlich auch kaum geändert :P) da ich mit meiner Holzgrafikkarte (GTX560) immer große Probleme mit Framedrops auf der Map hatte.
Nach dem Update habe ich mich natürlich auch zu 1-2 Runden am Atommeiler überreden lassen und war positiv überrascht wie flüssig ich über die Map laufen konnte.
Gibt es hier noch andere Spieler mit ähnlich schlechter Grafikkarte die so einen Unterschied bei sich beobachten konnten?
Ich würde TL gerne verklagen. Ihr habt mir Hoffnungen auf ne professionelle CS:GO E-Sports-Karriere gemacht. Seit TL in „der Pause“ is kann ich das Spiel aber nich mehr anpacken weil der Schmerz zu tief sitzt. Sogar mein hart erarbeiteter MG1 is mittlerweile weg!!
Habt ihr Kontaktdaten eurer Rechtsabteilung?
Ich vermisse TL immer noch
Sonst dachte ich TL würde wegen Körperverletzung verklagt werden
Seine Chancen auf progamer sind eh vorbei.
Olli startet jetzt seine Solokarriere. Mad World auf der Blockflöte wird sein großer Durchbruch