Pfft, ich bin dafür das @Olli mal aoe streamt und ich bringe ihm aoe3 bei und dann fordert er marco heraus und der denkt sich eazy und so und dann Pustekuchen
Du als AOE Volk hast gut raiden.
Das sagst du
Road to Global confirmed?
ich auch
„Progamer“ bedeutet ja genau genommen nur, dass er das „beruflich“ machen kann, mit Erfolgen hat das direkt zunächst einmal gar nicht so viel zu tun.
Er müsste also nur RBTV überzeugen, dass TL ein Comeback braucht und das alle Mitglieder sich Vollzeit darum kümmern müssen.
Hauptsache ich bin kein Lehrer
Ja sprich weiter
wow…that escalated quickly
We didn’t start the fire. It was always burning since the world been turning.
eines tages werd ich mich rächen, du wirst dann für mein gehaAAaalt blechen…
Jede weitere Zeile kostet ab jetzt 1,99€…
Hello darkness, my old friend…
nicht ganz, progamer ist man, wenn man durch die erbrachte leistung (hier passt der ugs. ausdruck aus dem englischen besser: skill) so viele interessenten für sich gewinnen kann, dass man von dem leben kann.
hier in dem fall wird olli und co bezahlt, dass sie unterhalten und nicht, dass sie gut (progamen betreiben) spielen.
Für alle die mal etwas anderes als MM-Wettbewerb wollen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1322544593
Spielt mal diese Workshopmap und teilt eure Bestzeit mit. Meine lag bei 1:02.
1. Inspektor_Lulz - 0:41:524
2. Maya - 0:45,266
3. DOControL - 0:52:766
4. Meister Quitte - 0:55,625
5. MidgetFidgetSpinner - 1:01
6. TeQuillaaaA - 1:02
Na toll
Hab die Rangliste mal angepasst.
ich probiers später nochmal
update: habs nochmal probiert, weil mir langweilig is
update 2: unter 50 secs sind locker möglich
Ach ihr habt doch alle an … ich muss es auch mal versuchen unter eine Minute zu kommen^^
Mein Durchgang war auch nicht perfekt, denke da gehen auch unter 50 sec, wenn man bei ct spawn durchbhopt und nach dem letzen kill zum telefon auch bhopt. Ist aber nicht leicht.