Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ist halt doof das da für ein richtiges Spiel mit Coach 6 Leute on cam sind. Neben der Zeit noch die fetten Gehälter…

Selbst wenn du nur zu 5t spielst. Coaching könnten die ja über einen Team-Leader gestalten, da wäre schon was möglich. Ändert aber so wenig an den aufgezählten Umständen.

RBTV hat halt (bewusst und mMn auch zurecht) keine wirkliche Verbindung zu E-Sport (und nirgendwo anders würde der Wunsch nach Ernsthaftigkeit mehr oder weniger hinführen) und daher natürlich auch überhaupt keine Ressourcen dafür.

Einzig dieser “Weg des Noobs zum guten Spieler” kann recht glaubhaft (und unterhaltend) dargestellt werden, alles andere bedingt einen ganz anderen Zeitaufwand (wie ich sagte, dann müsste die zuhause nahezu jeden Tag privat spielen) und spricht eine Zielgruppe an, die (Vermutung) bei RBTV nur in kleinen Teilen (und dann noch zu verschiedenen Games) vorhanden ist.

nö glaube ich nicht bzw hoffe ich, weil es wohl dann wieder mit leuten gemacht wird, die dafür nicht geschaffen sind. entweder weil man meint, person x muss spielen damit zuschauer gelockt werden ( unabhängig davon ob da bock vorhanden ist oder nicht ) oder weil person y nicht spielen will. kann dabei beide seiten verstehen, aber solang das team nicht einigermaßen homogen aufgestellt ist, ist mm und co einfach nicht spielbar aufgrund des matching systems.
und mein anspruch an das team ist nicht reach the top oder tryhard bis der arzt kommt, sondern einfach cs von unterhaltsamen leuten auf nem niveau wo sich mir nicht der magen rumdreht die ganze zeit.
long story short: das lineup welches personell die besten quoten bringen würde bzw das lineup was am realisierbarsten wäre unter berücksichtigung aller umstände, wäre nicht das beste lineup für cs - und hier liegt die krux begraben.

und an den ressourcen sollte das nicht scheitern - auf den coach kannst du locker verzichten und brauchst daher nur 5 leute + regie. beansday und pubg lassen grüßen welche nicht großartig kleiner waren. wenn da also in irgendeiner form der wille da wäre, könnte man es also realisieren.

und um herrn lindner zu zitieren, “Es ist besser nicht zu limiten, als falsch zu limiten

4 „Gefällt mir“

Ich hab wieder Bock auf neue Folgen TL. Das halbstündige Smoketraining vermisse ich schon hart. Hartens: “Letz du siz” ebenso. Des Weiteren zu nennen die locker sarkastischen Sprüche von Nils und zu guter Letzt grumpy Ede, der sein gesamtes Team zerhasst, weil falsch oder zu spät eingekauft wurde.

Those were the days…

6 „Gefällt mir“

BÄÄÄÄÄM hier ist es jetzt fertig :slight_smile:
Ingo…vielen Dank nochmal für die Vorlage ohne die es nicht möglich gewesen wäre :herz:

13 „Gefällt mir“

Und was ist mit AWP-Gott O-Love, Coach René und AUG-König Ben? :beanwat:

Der Erste hat gern mal gegen den Coach gestichelt, Nummer 2 hat es irgendwie mit der Bande ausgehalten und Nummer 3 war ein, meiner Meinung nach, solider Spieler trotz 0 privater Spielpraxis.

2 „Gefällt mir“

“Wir machen jetzt Werbung und ihr übt solange schonmal Push-To-Talk.” “Das ist das Traurigste, das ich je gehört habe.”

Immer noch eines meiner Lieblingszitate auf RBTV.

9 „Gefällt mir“

made my day :+1::joy:

1 „Gefällt mir“

Wow, richtig gut geworden :open_mouth:
Respekt! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für ne Wingman Liga, sowas wäre auch deutlich einfacher umzusetzen als die Community Liga 5vs5. Nicola und ich haben ja die Seite gebaut, müsste eben umgestellt werden auf Wingman.
Man könnte dann ne interne Bohnen Liga machen mit 5 Teams oder 50%/50% mit der Community. Dadurch, dass man nur 4 Leute für ein Match braucht und die Runden höchstens 20 Minuten dauern, könnte man in der Vorproduktion eine coole schnelle Beef MiniSerie erschaffen.

7 „Gefällt mir“

Ist eine coole Idee.

Ich habe letztens einen Wingman Server bei mir aufgesetzt, wenn wir bei uns mal einer fehlt. So können wir 2v2 Wingman zocken.

Das macht Spaß und ist kurzweilig. Das könnte auch bei RBTV gut funktionieren… als Ladder noch viel mehr.

2 „Gefällt mir“

Finde auch, dass das schon viel eher nach einer verwirklichbaren Idee klingt. Grundsätzlich ein Team mit einem Ziel (was kann es anders als Legendary Eagle Master für unsere Legenden sein? :wink:) und dann kann man hin und wieder Beef-Shootouts einschieben.

Aber kann man Olli und Max trennen? Hab das bisher so wahrgenommen, dass Max nicht unbedingt in ein Format möchte? Also müsste Olli mit Rene… Uiuiui, das gibt Beef in der Technik und der Morning Madness… Gefällt mir :smiley:

Ich bin mir zwar nicht sicher wie lange sich das trägt, da die Maps ja kleiner sind und ich vermute, dass WM auch nicht ganz so viel gespielt wird, aber 6 Monate AWP-DEagle-Action sind besser als 0 :wink:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1:01 … ich komm einfach nich unter 1 min -.-

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall durch den CT Spawn surfen

Schön, dass es hier immernoch Posts gibt. Hab mich euch mal angeschlossen und ein paar Runden Gamerz gespielt. Mein bestes Ergebnis bisher:

EDIT:
Maya, dein Rekord hat mich dann doch herausgefordert :smiley:

4 „Gefällt mir“

krasser shizzle ; ) :smiley: da seh ich auch mit meinen 45 sekunden von oben alt aus.

Finde die Idee mit dem/der Wingman Turnier/Liga eigentlich ganz cool. Vielleicht können wir das Senderunabhängig auch mal so organisieren.

3 „Gefällt mir“

Hab die Zeiten nachgetragen :smiley:

@Maya: streng dich an :stuck_out_tongue:

Wenn das mit den Servern kein Problem ist und man die vorhandene Seite dafür ohne großen Aufwand recyceln könnte - why not

Bevor man sich die Mühe mit dem ganzen macht kann man ja schon mal abchecken ob’s überhaupt genug interessierte gibt

2 „Gefällt mir“