Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

@Olli

3 „Gefällt mir“

Oha das ist mal Luck

1 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht wissen, was das für ne Wahrscheinlichkeit ist :smiley:

MAAMAA MAAMAA MAAMAA

trifft immer die falschen - so wirds nix mit meinem autokorso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was du meinen?

hab mit meinem mates ausgemacht, wenn einer von uns ne Dlore gedropped bekommt, machen wir nen autokorso bei uns und der glückliche fährt vor

2 „Gefällt mir“

Den Server und die Seite auf Wingman umzustellen sollte jetzt nicht der größte Aufwand sein :smile:

4 „Gefällt mir“


Musste spontan daran denken.
2 „Gefällt mir“

holy shit

1 „Gefällt mir“

Vor allem er so “ICH HAB 1000€ bekommen!!!”

Die Mutter trocken: “Ja schrei aber net so!”

1 „Gefällt mir“

Vermutlich bekommt die Mutter jeden Tag 2000 für ihre Webcamtätigkeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich werd doch abgeschlachtet…VOM SPIEL :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wingman Community Turnier

Da die Idee hier im Thread schon mal gefallen ist und mehr oder weniger unterging daher hier noch mal ausführlicher.

Geplant wäre ein Wingman Community Turnier auf den aktuellen und offiziellen Wingman Maps mit den Standard Wingman Einstellungen.
Gespielt wird im Liga-Modus und jeweils 2 Maps. Dabei gibt es für einen Sieg 2 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte. Den Spieltag und die Spielzeit wird dabei untereinander ausgemacht.
Gewonnen hat am Ende das Team, welches die meisten Punkte gesammelt hat und darf sich fortan Wingman Community Champion nennen.

Dabei wird jene Seite recycelt, die Markus und Nicola schon für die Limited-Liga gebastelt haben. Diese braucht jedoch noch ein paar Anpassungen, daher soll hier mal gechecked werden, wie groß die Lust und Laune auf das Ganze ist, nicht dass (wieder) umsonst an der Seite basteln :stuck_out_tongue:

Wenn du und dein Wingman Partner Lust auf die abgefahrene Scheiße habt, einfach auf den Post hier antworten und ich trag das mal ein – bei genug Interesse steht dem ganzen dann wohl hoffentlich eventuell nichts mehr im Wege :wink:

Bisherige Interessenten:
Quitte & Kovsk
Flo & reudigekatze
MidgetFidgetSpinner & sucht noch jemand
RAW & Vando
Dadaen & LasyShark
501.Legion & Luftpumpe
Raiden682 & Snake682
Inspektor_Lulz & ???
Steffen_F & Rob_Omb

7 „Gefällt mir“

Ich hab Bock! Werde mal auschecken, wie das mit meinem Mate aussieht.

LEM bin ich aber leider schon :frowning:

5 „Gefällt mir“

Keine Angst, das bist du auch ganz schnell wieder los, wie die Vergangenheit bewies :wink: :smile:

Edith ruft noch rein, dass aber egal was passiert, ihr unsere Legenden bleibt! :beankiss:
Meine Edith ist halt immer so sentimental :wink:

Bock hätte ich auch. Bin aber schlecht und hab keinen Mate :smiley:

2 „Gefällt mir“

vllt findet sich ja hier noch jemand :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mensch Quitte, wusste gar net, dass ich so einen coolen Jungen geboren hab, der auf Inferno nach geleerter CZ mitm Messer um die Ecke springt, um den letzten T zu holen… Mama ist stolz :wink:

Der Spec hat sich somit geoutet, es war nicht Deine Mom :smile: - alter @Florian_RBTV, was für ein Defuse, ich hatte nen Herzinfarkt, mach das net nochmal :wink:

U.U. wären bei uns noch ein paar Interessierte für Wingman, hab den anderen mal Bescheid gesagt.

Edit: also ein Team wären wir schon, ggf. noch ein zweites.
@501.legion Server ist schnell eingestellt, game_type 2 :wink: nur eine Maplist musste ich noch erstellen, da funktioniert oob nicht auf Anhieb.

2 „Gefällt mir“

du willst nicht wissen was im TS los war :smiley:
alles klar - ist notiert

1 „Gefällt mir“

Hätte ich gern, aber der TS ist ja PW geschützt :wink:

Mein xxx ist momentan Vando. Wenn aus unserer Truppe aber noch ein Team entsteht, wechseln wir vielleicht noch.

Edit: ich frag mich, ob der thread wg der ‚xxx‘ jetzt weiter oben bei Google auftaucht :stuck_out_tongue_winking_eye: