Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das Problem mit dem Server ist, dass wir das Turnier-Plugin verwenden und das würde ich liebend gerne weiter benutzen :smiley:

„reudigekatze“ (ja, er ist zu dumm, es richtig zu schreiben) wird mit mir zocken.

ich wollte die scout saven! oder 'ne awp? und wo lag die nochmal?

3 „Gefällt mir“

Worüber redet ihr hier eigentlich?

1 „Gefällt mir“

wir haben gestern gezockt. ich war letzter, musste defusen, sollte ne awp saven, hab verschiedene ansagen bekommen (“die liegt bib.” - “ne, das is ne scout!”) und bin dann absichtlich 4 mal vor dem defusen umgedreht, um nochmal zu gucken, ob es nun ne scout oder awp war, bis sich alle schon sicher waren, dass es zu spät für den defuse war. war es natürlich nicht. is ja klar.

3 „Gefällt mir“

no hate aber weißt du das überhaupt noch so betrunken wie du warst? :gunnar:
ich glaub du fantasierst dir was zusammen :coolgunnar:

Die AWP lag in der Library wo Quitte draufgegangen ist :wink:

Als Spec war es nur so: ich konnte ja die Bombe sehen, die war diesmal nicht default sondern etwas versteckt.
Du bist vor der AWP save Aktion schon 2mal an Ihr vorbeigelaufen, dann für die AWP zur lib, ohne zuvor die Bombe gesehen zu haben. Dann biste quer über den Spot und hast bei Default nachgesehen.
Danach sah es als Spec so aus, dass Du panisch nach der Bombe suchst. Als Du sie gefunden hast, war es schon recht knapp, aber es hat ja noch geklappt. :wink:

@LasyShark und ich würden gerne teilnehmen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und habt ihr auch schön verloren?

Ja ja. 11:16, 15:15, 11:16, 16:12 (juhu!) und 7:16. Beim letzten Spiel habe ich den ersten Frag in runde 16 gemacht.

6 „Gefällt mir“

GG :smiley:

1 „Gefällt mir“

die spiele verloren - an spaß gewonnen !

2 „Gefällt mir“

Verlieren macht keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Dir vielleicht nicht :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten großen Spaß. Ich war vielleicht etwas unaufmerksam.

3 „Gefällt mir“

Pfft, look here:

1 „Gefällt mir“

FTFY

haha. psssst!

1 „Gefällt mir“

Hört euch mal bitte nur die nächsten 10 Sekunden an. Das ist Podcastcomedy pur.

6 „Gefällt mir“

Hab mir grad die weiteren Runden angesehen, es ist so unterhaltsam schlecht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wunderschönes Chaos :beanfeels:

1 „Gefällt mir“