Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Da heute Ede und Nils ja leider wieder nicht anwesend, weiß man schon wer sie vertreten wird? Bzw wer die andere Person neben Max sein wird?

Afaik ist Etienne doch da. Ich vertrete Nils.

6 „Gefällt mir“

Ich kanns kaum erwarten, was für eine explosive Runde. Emotions incoming. :smile:

Du und Eddy in einem Raum? Bei soviel Rage steht das Studio nicht lange :wink:

Das wird suuupa

noice

Ist etw Spät, aber Danke für die Videos. Ich bin auch ein KackNoob bei CS:GO und da kann man immerhin paar Tipps holen und sein Gameplay und Knowledge verbessern. :slight_smile:

Ich hätte gerne nach der Sendung ein Verlaufsdiagramm zum Salt Emoticon im Chat. :stuck_out_tongue:

Ich frage mich wirklich, warum ein Format das so gut angelaufen ist, bereits nach 2 Wochen um eine Stunde gekürzt wird, um ein aufgezeichnetes PES Let’s Play zu zeigen.

Aber Kontinuität war ja noch nie die Stärke von RBTV…

Zumal ab 22:15 nur noch wiederholungen kommen.

1 „Gefällt mir“

Und wieder ein Seitenhieb. Ich liebe dich h. Trotzdem lustig wie verbissen manche sind, wenn es um den playstyle geht.

Mir kommen 2h ganz gut entgegen, 3h sind für mich für ein Format eigentlich schon zu lange, besonders bei Zock-Sessions.

2 „Gefällt mir“

Kann dir nur zustimmen… warum nicht einfach das aufgenommene dann am Abend zeigen?

Weil Leute von uns noch nicht alle 10 Placement Matches gemacht haben und nach 2 Wins ein 24h Cooldown entsteht. Letzte Woche hatten wir noch sehr viel Zeit übrig nachdem wir 2 mal gewonnen haben. Also lieber 2h und dann nicht die gleiche Problematik wieder haben. Sobald alle geranked wurden ist die Länge dann erst mal egal da es den Cooldown nicht mehr gibt.

k?

17 „Gefällt mir“

Spielt keiner der die “Spiele” noch braucht in seiner Freizeit das Spiel? Man hat doch relativ schnell die Spiele hinter sich.

Warum nicht einfach die verbleibenden Placement Matches während der Woche machen, um solche Probleme zu vermeiden?

1 „Gefällt mir“

Du scheinst sehr viel Spass an deinem hobby zu haben. Oder nimmt rbtv dir den Spass aufgrund solcher Gegebenheiten?

Der Witz des Formats ist doch gerade, dass sie gemeinsam spielen. Dazu gehört auch die erste Rang-Einstufung.

Sie haben nicht alle mit neuen Accounts angefangen, daher werden sie auch nicht gemeinsam das erste mal geranked.

2 Stunden reichen meiner Meinung nach völlig aus. Ich spiele schon relativ lange CS, aber hab heutzutage oft nach 2 Matchmakings am Stück keine Lust mehr zu gamen, zumal CS auch relativ anstrengend sein kann (jedenfalls dann, wenn man jedes Match mit “Fokus” spielt).
Wenn keine technischen Probleme dazu kommen, kann man sich auf 2-3 schöne Games freuen.

3 „Gefällt mir“

So wie das gerade abläuft hatte ich mir Ranked vorgestellt, da macht das Zugucken richtig Spaß.

1 „Gefällt mir“