Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Gute Frage. Den genauen Typen konnte ich nicht herausfinden. Auf jeden Fall ist das ein optischer und ein Lasersensor kombiniert. Auf jeden Fall hab ich mit der Zowie ein besseres Gefühl. Wenn ich mit der Maus wien Irrer übers Pad fahre ist der Mauszeiger immer on Point … bei der Razer hatte der immer Aussetzer - als ob er nicht hinterher kam.

bei razer regelt die software einiges nach, das habe ich gespührt als ich von dem razer deathadder sensor auf die zowie gewechselt habe. seit dieser erkenntnis versuche ich softwarebasierte hardware zu vermeiden aka steelseries und razer fallen grds weg bei mir.

hatte mir auch schon mal überlegt einen hybriden zu bestellen und den zu testen. aber wenn man nicht mal eine halbe drehung schafft, dann bin ich doch skeptisch.

wieviel dpi, polling rate und lod hast du genutzt beim spielen?

400 dpi, 1000 hz und LOD ist bei 1. Generell war sie auch in der Haptik bescheiden, da die Taipan so ne scharfe Abschlusskante unten hat.

Da gibts einige listen im internet.
Also als Linkshänder soll die g900 richtig gut sein laut pcwelt und auch anderen.
Liegt daran das die Tasten magnetisch sind und du sie beidseitig anbringen kannst. Sie hat auch nen sehr guten Sensor und ne tolle Ausstattung, ist halt mit knapp 100€ neu sehr teuer. Aber wäre ich linkshänder würd ich mir die holen.

Der Typ macht richtig gute Reviews

Gibt auch nen best of von 2017

zowie und die g403 ganz weit oben für fps, weil beide mäuse leicht sind, nen guten sensor haben und preiswert sind.

1 „Gefällt mir“

Für den Preis sind meine Ambitionen in CS einfach zu gering.

1 „Gefällt mir“

Das Ding hat Sitzheizung und Servolenkung und Alufelgen serienmäßig!

4 „Gefällt mir“

Die g900 wird auch nur von einem Pro genutzt, müsste jetzt nachschauen wer. Die G900 ist die beste Allround Maus, sagt er auch im Video und Pc welt hat die gleiche Meinung. Bei Amazon hat sich auch sehr gute reviews.
Der Vorteil bei der Maus ist:

  • wireless oder wired
  • modular, du kannst makros so anpassen wie du willst
  • power play ready
  • perfekte maus für linkshänder aufgrund der magnetbuttons

Also die perfekte Mischung für ne Arbeits/Gaming maus ohne Abstriche machen zu müssen. Du kansnt sie nämlich für jedes Spiel nutzen und sie is überall richtig richtig gut.

Nachteil ist der sehr hohe Preis, für das Geld kannste dir halt zwei zowies holen

2 „Gefällt mir“

Ich mag den ganzen Schnickschnack nicht. Bei der Taipan zb musste man sich bei der razer Cloud abmelden. Bei der zowie ist keine Software dabei, sondern alle Einstellungen werden an der Maus eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch das selbe?

Nope, der optische sensor verwendet eine Leuchtdiode der Laser eine Laserdiode.

2 „Gefällt mir“

Unverhofft kommt oft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zuerst Fail von Ben und dann noch von Ede^^

@Sottle:

4 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich die alten Folge sehe habe ich das Gefühl das die Leute da alle mindestens 5 Jahre jünger aussehen, im Fall von Rene mit wenig Bart ehr 10 :wink:

4 „Gefällt mir“

Man weiß nie ob es eine der ersten Folgen war, oder eine der letzten.

2 „Gefällt mir“

lol :smiley: Ne das wird euch nicht gerecht. Ich schaue mir wirklich viele viele Folgen Team Limited an. Immer wieder … und am Anfang ist das wirklich erschreckend wie ihr da aimt und spielt.

4 „Gefällt mir“

I can not see any difference

2 „Gefällt mir“

G900 kann ich empfehlen, hatte ich mal in so ner CyberWeek bei Amazon gekauft. Da ich auch ne Logitech Tastatur habe, hatte ich die Software schon drauf. Allerdings kann man die Profile (DPI etc.) im internen Speicher ablegen.

Ich bin zwar Rechtshänder, aber durch die Symmetrie ist die bestens für Linkshänder geeignet. Das Prinzip mit den magnetischen Caps finde ich genial. Wenn man will, kann man eine 7 Button Maus daraus basteln.
Wireless funktioniert echt super, merke absolut keinen Unterschied dazu, wenn sie per Kabel angeschlossen ist.

Also meine durchwachsene Leistung bei CS:GO liegt zumindest nicht an der Maus, nur an meinem Alter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ben’s 4K mit der AWP.

4 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön. Bisschen musste ich weinen.

4 „Gefällt mir“

Dieser unbedingte Wille besser zu werden … press F for Nils.

6 „Gefällt mir“