Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich hab mir mal nen frischen Account gemacht um zu sehen wie sich das so für neue Spieler anfühlt. Die ersten beiden Spiele waren noch Cheaterlos. Im dritten Spiel gerade bin ich jetzt der Meinung (ohne nochmal das Replay gesehen zu haben) das beide Teams jeweils einen Cheater hatten. Und beim gegnerischen Cheater bin ich mir sogar 100 Pro sicher denn der wurde während dem Spiel permanent von den Servern gebannt. :smile:

Aber bisher muss ich noch sagen dass sich das nicht schlimmer anfühlt als zu der Zeit wo ich tatsächlich angefangen habe. Da hatte ich irgendwann bei jedem Spiel das Gefühl dass jemand cheatet. Wenn man dann da die abzieht die ich falsch beschuldigt habe aufgrund fehlender Erfahrung kommt das wahrscheinlich bei was ähnlichem raus.

Gibt ein ganz lustiges Video von Anomaly. Der hatte wirklich in jedem Spiel (selbst Deathmatch) einen oder mehrere Cheater im Team. Davon wurde auch einer sofort gebannt.

Ich gestern in zwei Runden casual 4 hacker…gg valve

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen dass er nen OW Ban hat und er hat erst 2 Siege. Schien also sogar relativ schnell zu gehen mit dem Ban. Mal schauen wie das jetzt in den nächsten Spielen aussehen wird.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen. Weiss jemand wo ich die allererste TL Folge finden kann? Auf der RBTV Seite finde ich die RANKED E01 vom 11.07.2016, dann erst wieder TL vom 12.12.2016.

Auf YT in der TL Playlist ist die erste Folge vom 22.07.2016. Da aber schon mit Logo und Hannes ruft auch schon zum Einsenden von neuen TL Logos auf.

Da gabs doch bestimmt schon Folgen davor in denen auch das Format TL und das Ziel mal initial erklärt/etabliert wurden oder?

Soweit ich weiß hat es in ranked angefangen. Da wurden zuerst verschiedene Spiele gespielt und dann wurde es irgendwann TL. Dann müsste die vom 11.07. die erste sein.

3 „Gefällt mir“

Ok, thx. Mich hatte nur gewundert, dass dann die Woche drauf dann auch schon n Logo am Start war, das dann auch direkt aktualisiert werden sollte und kein Wort zum Namen TL oder Ziel, etc. erklärt wurde. In der ersten RANKED zocken sie einfach CS GO, ohne den Namen TL und danach dann andere E-Sports Titel.

Du meinst ne Woche nach der ersten offiziellen TL? Ich meine die haben bei Ranked schon aufgerufen ein Logo zu designen und haben dort auch darüber gesprochen was TL werden soll. Mich wundert aber etwas dass CS nur ein mal in Ranked gespielt wurde mit 5 Monaten Pause dazwischen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das immer mal wieder gespielt wurde.

@callevomdach Die Liste auf der Homepage kannst du vergessen. Da fehlen bei Ranked welche die bei Team Limited drin sind und andersrum. Nimm die Playlist hier:

Die geht schon mit dem 22.07.2016 los. Zusammen mit der einen Folge von Ranked müsstest du dann alles haben.

Als Bonus gibts noch die hier:

Das ist dann aber auch wirklich alles zum Thema Counter Strike wovon ich weiß.

3 „Gefällt mir“

Und wallhack again. Geil … früher nie welche gehabt und jetzt fast jedes Spiel

Nun einer mit aimbot und wh. Hat valve gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Auf welchem Rang spielst du?

Auf welchem Rang spielst du? Ich bin Supreme und meine Meinung nach sind nach wie vor sehr wenige Cheater unterwegs.

Dass die lächerlichen Cheater nicht bis in die oberen Ränge kommen ist klar.

Aber gerade bis MGE wirds wohl deutlich mehr geworden sein.

Alles was ich hier geschrieben hab ist casual gewesen … jetzt kommt mir nicht mit “das ist immer so gewesen” … NEIN war es nicht. Ich hab vor dem f2p Rotz und dem Prime-Müll etliche Casual Games gemacht und da war nie einer dabei der so offensichtlich an hatte wie die letzten Male.

Beim letzten Game wars die Höhe … da hat das gegnerische Team es nicht mal geschafft den Cheater zu kicken, weil immer 4 Leute gegen den Vote gestimmt haben xD Das macht richtig Bock ^^

Also ich hab heute noch 2 Spiele gemacht. Beim ersten hat einer aus meinem Team früh in der ersten Runde zwei Headshots gegeben und die Gegner haben sofort „Cheater!“ geschrieen woraufhin mein Team ihm auch die ganze Zeit cheaten vorgeworfen hat und ihn kicken wollte. Ich hab dagegen gestimmt weil ich mir nicht sicher war und ihn dann immer beobachtet wenn ich raus und er noch drin war. Er war nicht besonders auffällig aber durch das ganze toxische Gelaber im Team hat er dann keinen Bock mehr gehabt und war die meiste Zeit AFK. Später war mein ganzes Team dann einig dass einer der Gegner cheatet, natürlich hat dann keiner mehr ernsthaft gespielt und wir haben 2:16 verloren. Bei unserem Spieler bin ich mir sicher dass er nicht gecheatet hat, beim Gegner müsste ich mir das Replay nochmal anschauen, aber da hat auch keiner krass auffällige Stats und deshalb spar ichs mir. Wahrscheinlich wars einfach ein Smurf.

Zweites Spiel (Mirage): Wieder wurde einer bei uns im Team als Cheater beschimpft. Der hat am Ende dann auch fast 60 Kills in 28 Runden. Sieht erstmal nach Cheat aus. Replay zeigt aber dass die Gegner ihm einfach nur strunzdumm jede Runde in die AWP gelaufen sind. er macht als CT jede Runde genau das gleiche und jede Runde rennen sie ihm rein. Mit der AWP ins Window und den Typ picken der mit der AK in der Hand langsam Top Mid um die Ecke gekrochen kommt. Dann den Typ der versucht hinter die Boxen zu springen. Dann aus dem Fenster springen und den Typen im Underpass holen. Jede. Fucking. Runde. Er macht jede Runde genau das und holt damit immer mindestens einen, oft 2 oder 3. Das war kein Wallhack, die Gegner waren einfach nur dämlich. Die meisten von denen haben auch nur 3 Siege. Alle im Match waren noch unranked. Bei unserem angeblichen Cheater hat man an vielen Stellen auch gemerkt dass der einfach deutlich mehr Erfahrung hat. Ich schätze mal LEM oder höher während die meisten Gegner eher maximal GN1 waren. Klar dass dann im Schnitt etwas mehr als 2 Kills pro Runde rauskommen.

Aber auch hier: Keine Cheater. Weder in dem ersten Spiel (MG1-MG2) noch im zweiten Spiel (gefühlt von S3 bis GE alles dabei).

Ganz ruhig, mich hat einfach nur Interessiert auf welchem Rang du die Erfahrung machst. Wie es in Casual ist kann ich gar nicht sagen, das spiele ich nicht mehr seitdem ich nen Rang habe.

Mein „Main“ ist MG1-2 und ich hab das Gefühl dass es sogar etwas leichter geworden ist im Gegensatz zu GN. Seitdem es F2P ist haben wir nur wenig Spiele gemacht, aber in denen haben wir keine Cheater getroffen. Zumindest keine krass offensichtlichen, ich hatte fast nie das Gefühl das bei einem was nicht in Ordnung ist und wenn doch hab ich mir das Replay angeschaut und es war dann doch nichts. Überhaupt hab ich gemerkt dass man sich immer wenn man glaubt dass da einer cheatet das Replay anschauen sollte. In den meisten Fällen stellt sich raus dass man selbst einfach nur dämlich war und vor allem lernt man daraus um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ab nächster Woche gehts bei uns wohl wieder los, mal schauen wie die nächsten Spiele da so aussehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man hier so liest, dann erinnere ich mich wieder daran wieso csgo im mm keinen Spaß mehr macht.

3 „Gefällt mir“

RIP Team Limited (jetzt endgültig) :cry:

Durch F2p kann man es ja nun in den Rängen wo wir gespielt haben eh knicken anscheinend.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade mit dem Non Prime Unranked Account das beste Spiel seit Ewigkeiten. Keine Cheater, ausgeglichenes Scoreboard über beide Teams hinweg, null toxisch (musste nur einen muten weil er scheinbar in ne Kartoffel spricht) und einen Teammate der gute Ansagen gemacht hat, das Team motiviert hat und ein Team das darauf hört. Bei Eco hat niemand gekauft, gesavete AWP wurde freiwillig an den AWPer gedroppt und es wurden ohne Nachfrage Waffen für die gedroppt die weniger Geld hatten. Kann nicht genau sagen in welchem ELO Bereich das war, allen waren noch unranked, müsste aber so um MG1 gewesen sein.

Ich kann die ganzen schlechten Eindrücke aktuell absolut nicht bestätigen. Insgesamt macht das bei mir jetzt aus 6 Spielen 1 Spiel mit Cheater. Das ist ungefähr die gleiche Quote wie auf meinem Main der von Anfang an Prime ist.

1 „Gefällt mir“

Bei Casual hat’s auf jeden Fall 200 % zugenommen. Schade, eigentlich war das ne chillige Alternative zum kompetitiven Teil.