Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich bin mit meiner Logitech G203 sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, stabil gebaut und ziemlich präzise und sie kostet nur ca. 30€. Ist allerdings relativ leicht, vielleicht mal in einen Saturn o.ä. gehen und die mal in die Hand nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bin ja nach wie vor mit meiner G502 Proteus Core echt zufrieden, aber die Spectrum und die Hero sollen inzwischen wohl oftmals schlecht verarbeitet sein.
Von 2 G500 sind mir auch beide kaputt gegangen,

Wenns wirklich günstig sein soll würd ich dir mal die steelseries rival 110 vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die G502 ist echt top, mit der Spectrum habe ich seit drei Jahren keine Probleme. Leider ist die Maus mit ihren 60 Euro echt teuer, im Angebot geht die aber hin und wieder auf 40 Euro runter

1 „Gefällt mir“

hab auf ebay durch zufall die LOGITECH G502 Proteus für 44€ gefunden - props an Saturn Berlin - da lachte mein schwäbisches herz und musste zugreifen.

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude bricht gerade in Tränen aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist weniger eine Ablage und mehr eine „Orientierung“. Also keine Ahnung. Bei meiner alten Maus war da halt noch eine konkave Lippe wo man den Daumen wirklich auflegen konnte. Hier ist es eher ein anlegen.

Stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Das Gummi ist sehr samtig und stört mich nicht.

Der Treiber von Steelseries gefällt mir auch sehr gut. Schön geordnet mit Profilen, welche sich je nach Programm im Vordergrund anpassen und individuelle Beleuchtung mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Effekten (wenn man auf sowas steht).

Bis auf das Problem mit dem Kleber eine rundum geile Maus.

Das war übrigens die Logitech Maus die ich probiert habe. Im Vergleich zur Steelseries wirkt die wie ausm Kaugummiautomat und das nervige Knarzen/Flingen der Maustasten wenn man die Finger anhebt. Furchtbar verarbeitet für mein Verständnis

Dann hoffen wir mal für dich dass du keine großen Hände hast :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade diese angeschaut. Dachte du stehst nicht auf den LED Kram :smiley:

wenn sie nicht doppelt so teuer gewesen wäre wie die logitech, wär sie in die engere auswahl gekommen - einzige was mich an ihr ein bisschen abschreckt ist das bunte und der preis :smiley:
gerade das mit der daumenablage fand ich bei der g500 top. hat sich richtig ergonomisch an die hand angepasst und die 502 macht das wohl auch.

trotzdem danke an alle :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

wir wissen alle, was man über große hände sagt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Markus aka Maya los? xD Auf Lebenszeit gesperrt?^^

Tu ich auch nicht. Ist halt mit dabei. Kann man zum Glück ALLES ausstellen. Ich beleuchte z.B. nur das Logo unter der Hand und ein einzige LED Element links, damit ich sehe welches Profil gerade ausgewählt ist.

Glaub mir: ich hab 3 Mäuse gekauft. Die Logitech, der Nachfolger meiner Speedlink Maus und die Steelseries.

Die Steelseries ist der Ferrari unter den 3. Allein die Verarbeitung (bis auf das Klebeproblem) ist mega. Es fühlt sich richtig wertig und stabil an. Pluspunkt: Das Kabel ist austauschbar :stuck_out_tongue:

Dass ich kaum Handschuhe finde die passen…Ja :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

ja genau…das meinte ich :stuck_out_tongue:

lebenszeit? dachte es wären nur nen paar hundert jahre ?

1 „Gefällt mir“

Dieser Benutzer ist bis zum 12. Okt. 3018 um 08:00 gesperrt.

^^ Wichtig ist die Uhrzeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich nutze auch ne G502 und bin damit zufrieden.

Als ich sie frisch hatte war sie mir auch gefühlt nen ticken zu klein (kam von einer sehr groß EC2) aber nach einem Tag benutzen war das Gefühl weg.

Das hier irgendwas knarzt oder so kann ich jetzt auch nicht bestätigen.

Die EC2 fand ich eigentlich auch besser, aber das Material der Maus ist leider null mit meinem Körperfett kompatibel, die Maus sieht immer nach 30min Benutzung aus wie einmal durch die Fritteuse gezogen :sweat_smile:

@anon50991103 Markus hat ne Mod PM im CJ veröffentlicht und wurde dafür gebannt.

2 „Gefällt mir“

um 8:01 ist er wieder da :gunnar:

1 „Gefällt mir“

lol :smiley: Könnt ich mir bei den Mayas gut vorstellen ^^ Die sollen ja schon etwas älter sein

der hate treibt ihn an - er wird uns alle überleben !

1 „Gefällt mir“

Für sowas wird man gleich so lange gebannt?

Ja, in dem Fall schon, weil er sich in der PN bei den Mods über die Löschung einer seiner Antworten beschwert und aus Trotz dann die gesamte PN gepostet hat. Das ist ein No-Go und das hat er auch eingesehen und akzeptiert.

2 „Gefällt mir“

Und da ist eine Rehabilitation nicht vorgesehen?

Es ist abgesprochen sobald er mir eine 1070ti kauft, wird er entsperrt.

Ich warte :kappa:

3 „Gefällt mir“