Rocket Beans Community

Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

teamlimited

Und da ist eine Rehabilitation nicht vorgesehen?

Es ist abgesprochen sobald er mir eine 1070ti kauft, wird er entsperrt.

Ich warte :kappa:

Hä? Was ist mit der, die du über Ebay gekauft hast? War doch nur ne GT720? ^^

Hat dann doch nicht funktioniert. Typisch Kleinanzeigen.

Keine Ahnung, hab mit der Forenmoderation nix am Hut. Ich vermute, dass er sich bei forum@rocketbeans.tv melden kann, wenn er wieder im Forum schreiben will und dann wird das Forenmodteam darüber entscheiden

Du kannst meine 1060 haben wenn du willst. Ich mache guten Freundschaftspreis :stuck_out_tongue:

Ne du danke. Dann haut mir meine Freundin auf die Finger. Ich lass das Geld jetzt erstmal in Ruhe und spars für den Urlaub.

Auch nicht verkehrt. Ich verkaufe nebenbei noch Urlaubsreisen und mache guten Freundschaftspreis. :kappa:

Apropos MAUS. Ich hab mir vor ein paar Wochen die G305 geholt und ich werde NIE MEHR MIT KABEL SPIELEN.

Es ist wirklich sehr gut.

Hab ich jetzt bei den Pros auch immer öfter gesehen.

Ich spare immernoch für mein neues Wireless-Headset, die Kabeldinger kann ich nicht mehr aufsetzen seitdem ich mal ein kabelloses Headset hatte :frowning:

Ich hätte bei diesen Wireless Dinger immer Angst, dass im entscheidenden Moment der Batterie bzw der Akku versagt ^^

Die machen sich meistens lautstark bemerkbar wenn es in Richtung Ende geht :smiley:

Mir wäre der Delay zu heikel bei ner Maus …

Und beim Headset wär mir die Gefahr zu groß, dass ich damit aufs Klo gehen würde…

:gunnar:

Major Finale. Es steht 2:2 Im Bo3 und 15:14 auf der entscheidenden 5. Map. Clutchsituation gegen 2. Den ersten holst du und beim zweiten fängt das Ding an zu piepen? Waaaah …

Vorallem für deine Mates im TS ^^

Ich habe ein Wireless Headset (Steelseries SIberia Wireless).

Das Headset piept dann einmal und lässt dich dann eigentlich in Ruhe. In der nächsten Möglichkeit wechsel ich dann den Akku schnell (Freezetime oder eben sobald tot).

Ich habe bei meinem schnell das Kabel angesteckt und weitergespielt :smile:

Wenn es einen Delay gibt dann bemerkt man den nur wenn man Superman ist. Ich merke wirklich gar keinen Unterschied.

Er ist Superman.

Ich glaube, das is noch n Relikt aus alten Tagen. In mir sträubt sich auch alles beim Gedanken an wireless Maus / Tastatur :simonugh: