Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hä? Was ist mit der, die du über Ebay gekauft hast? War doch nur ne GT720? ^^

Hat dann doch nicht funktioniert. Typisch Kleinanzeigen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab mit der Forenmoderation nix am Hut. Ich vermute, dass er sich bei [email protected] melden kann, wenn er wieder im Forum schreiben will und dann wird das Forenmodteam darüber entscheiden

1 „Gefällt mir“

Du kannst meine 1060 haben wenn du willst. Ich mache guten Freundschaftspreis :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ne du danke. Dann haut mir meine Freundin auf die Finger. Ich lass das Geld jetzt erstmal in Ruhe und spars für den Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht verkehrt. Ich verkaufe nebenbei noch Urlaubsreisen und mache guten Freundschaftspreis. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Apropos MAUS. Ich hab mir vor ein paar Wochen die G305 geholt und ich werde NIE MEHR MIT KABEL SPIELEN.

Es ist wirklich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt bei den Pros auch immer öfter gesehen.

Ich spare immernoch für mein neues Wireless-Headset, die Kabeldinger kann ich nicht mehr aufsetzen seitdem ich mal ein kabelloses Headset hatte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte bei diesen Wireless Dinger immer Angst, dass im entscheidenden Moment der Batterie bzw der Akku versagt ^^

Die machen sich meistens lautstark bemerkbar wenn es in Richtung Ende geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre der Delay zu heikel bei ner Maus …

Und beim Headset wär mir die Gefahr zu groß, dass ich damit aufs Klo gehen würde…

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Major Finale. Es steht 2:2 Im Bo3 und 15:14 auf der entscheidenden 5. Map. Clutchsituation gegen 2. Den ersten holst du und beim zweiten fängt das Ding an zu piepen? Waaaah …

Vorallem für deine Mates im TS ^^

Ich habe ein Wireless Headset (Steelseries SIberia Wireless).

Das Headset piept dann einmal und lässt dich dann eigentlich in Ruhe. In der nächsten Möglichkeit wechsel ich dann den Akku schnell (Freezetime oder eben sobald tot).

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei meinem schnell das Kabel angesteckt und weitergespielt :smile:

Wenn es einen Delay gibt dann bemerkt man den nur wenn man Superman ist. Ich merke wirklich gar keinen Unterschied.

3 „Gefällt mir“

Er ist Superman.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das is noch n Relikt aus alten Tagen. In mir sträubt sich auch alles beim Gedanken an wireless Maus / Tastatur :simonugh:

Ich denke da immer an meine Mx 700 die Batterien gefressen hat wie Smarties. Am Ende hatte ich glaube ich 16 Akkus in einer Dauerrotation :smiley:

2 „Gefällt mir“

in den unteren rängen fällt sowas vllt nicht auf

je nachdem welche maus man hat, soll man wirklich keinen unterschied mehr merken - aber ich bin da auch ein verbranntes kind was das angeht.
und was mich auch noch massiv stört ist das laden/batterie austauschen.

€: unter anderem habe ich auch deshalb nen controller mit kabel und headset mit kabel. sitze ja nicht mehrere meter vom pc weg, sodass es mich nicht einschränkt (länge oder gar kabelsalat)
bei konsolen hingegen ist kabellos ein wahrer segen !

1 „Gefällt mir“