Rocket Beans Community

Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

teamlimited

Ich denke da immer an meine Mx 700 die Batterien gefressen hat wie Smarties. Am Ende hatte ich glaube ich 16 Akkus in einer Dauerrotation :smiley:

in den unteren rängen fällt sowas vllt nicht auf

je nachdem welche maus man hat, soll man wirklich keinen unterschied mehr merken - aber ich bin da auch ein verbranntes kind was das angeht.
und was mich auch noch massiv stört ist das laden/batterie austauschen.

€: unter anderem habe ich auch deshalb nen controller mit kabel und headset mit kabel. sitze ja nicht mehrere meter vom pc weg, sodass es mich nicht einschränkt (länge oder gar kabelsalat)
bei konsolen hingegen ist kabellos ein wahrer segen !

Außerdem holt man sich dann son Kabelhaltergedöns von Zowie und alles ist tutti.

als ich beim suchen nach der maus über das ding gestolpert bin dacht ich auch kurz…wtf ?!

Ja das ist wirklich übertrieben und viel zu groß. Ich hab das Ding von Zowie was alle haben ^^

Also ich hab immernoch komplett volle Batterie. Und ich nutz die Maus ja wirklich sehr oft.

Dieser Einleitungssatz

Vom 5. bis 7. Juli steigt in der Lanxess-Arena in Köln das deutsche eSport-Highlight des Jahres.

? :eddyclown:

Raus! Aber sofort.

Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

? :eddyclown:

?

Ich klick da ganz sicher nicht drauf

Heißer als ne Molly auf DUST

So militantisch?

Ich wollte eigentlich nur n Gag machen :sadsimon:

mouz -chris und styko

So … und nun @Olli … kratz deine CS Kumpels zusammen und berichte von der Starladder.

EZ für Astralis, GOAT ohne Frage.

Ez diamond coin. Was astralis spielt ist nicht von dieser welt.

Es geht rund im Transfermarkt!

oskar jetzt raus aus mouz? chrisj zurück? Karrigan dazu?

+frozen +karrigan? Wobei karrigan das ja schon dementiert hat nach dem Standin bei Envy.

Robin “ropz” Kool
Chris “chrisJ” de Jong
Finn “karrigan” Andersen
Özgür “woxic” Eker
David “frozen” Čerňanský