Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Außerdem holt man sich dann son Kabelhaltergedöns von Zowie und alles ist tutti.

als ich beim suchen nach der maus über das ding gestolpert bin dacht ich auch kurz…wtf ?!

1 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich übertrieben und viel zu groß. Ich hab das Ding von Zowie was alle haben ^^

Also ich hab immernoch komplett volle Batterie. Und ich nutz die Maus ja wirklich sehr oft.

2 „Gefällt mir“

Dieser Einleitungssatz

Vom 5. bis 7. Juli steigt in der Lanxess-Arena in Köln das deutsche eSport-Highlight des Jahres.

? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Raus! Aber sofort.

Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

?

Ich klick da ganz sicher nicht drauf

Heißer als ne Molly auf DUST

2 „Gefällt mir“

So militantisch?

Ich wollte eigentlich nur n Gag machen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

mouz -chris und styko

So … und nun @Olli … kratz deine CS Kumpels zusammen und berichte von der Starladder.

EZ für Astralis, GOAT ohne Frage.

2 „Gefällt mir“

Ez diamond coin. Was astralis spielt ist nicht von dieser welt.

Es geht rund im Transfermarkt!

oskar jetzt raus aus mouz? chrisj zurück? Karrigan dazu?

1 „Gefällt mir“

+frozen +karrigan? Wobei karrigan das ja schon dementiert hat nach dem Standin bei Envy.

Robin “ropz” Kool
Chris “chrisJ” de Jong
Finn “karrigan” Andersen
Özgür “woxic” Eker
David “frozen” Čerňanský

Ui, ein wildes, aber sinnvolles Update ist erschienen: https://www.gamestar.de/artikel/csgo-update-verspricht-grossen-performance-sprung-features-gegen-toxische-spieler,3341424.html

Tl;dr: Es soll Performanceverbesserungen mittels der Startoption -d3d9ex geben, unter anderem soll das Alt-Tabben keine drei Jahre mehr dauern. Außerdem gibt’s Feature für Streamer, die die Namen der Spieler durch deren Farbe ersetzen und die Profilbilder verstecken. Außerdem kann man jetzt einfacher das gegnerische Team muten oder die Kommunikation auf die eigene Party oder Freunde reduzieren.

1 „Gefällt mir“

Gabs das nicht schon immer? Jetzt gibts dadurch ne Verbesserung?