Rocket Beans Community

Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

teamlimited

Auf Reddit geht’s auch bzgl der Flash-Assists rund, da die dann sofort im Killfeed angezeigt werden und man damit Rückschlüsse auf die Gegner auf einen Spot ziehen kann. So sehen die übrigens dann aus:

Ich glaube aber nicht, dass die auch tatsächlich mit einem Assist-Punkt belohnt werden

Ich glaube das wird wirklich nur angezeigt. Aber ja, dann weiß man natürlich etwas mehr.

Geile awp

drop awp please

Kurze Zwischenfrage: Du bist auch auf GameStar.de unterwegs, oder? :smiley:

Hast du meine Copy-Pastes entdeckt? Verdammt :kappa:

Ich habe eine Strichliste wenn ich dich in anderen Community’s sehe.
Sind schon 3.

Ich langweile mich auf der Arbeit… :man_shrugging: :smiley:

Jetzt bin ich verwirrt. Hast du mehrere Persönlichkeiten @501.legion ?

Nö, aber hin und wieder kann ich mich nicht 501.legion nennen und dann muss halt The501legion herhalten :smile:

Die M4A4 Emporer sieht ja mal hammer aus! :beangasm:

Glaube der neue Win-Loss-Bonus wird das Spiel am stärksten verändern. Es wird immer weniger reine Eco-Runden geben und damit weniger Runden, wo das gerade überlegendere Team übers andere drüberfährt. Find ich gut, bleiben mehr Runden spannend :+1:

csgo nach dem update…

Seit langem mal wieder eine Kiste, die einige schöne Skins beinhaltet…

M4A1-S mit 25 Schuss? Nice, aber da können sie die M4A4 auch komplett aus dem Spiel nehmen… Mal schauen wie sie dies dann in 1-2 Monaten ändern bzw rückgängig machen werden…

Bin sehr auf das neue Money Management gespannt. Die Tage des nervigen Loss Strudels (erst gestern wieder zu spüren bekommen :beanrage: ) sollten damit der Vergangenheit angehören :beangasm:

Dennoch hat die normale M4 immer noch eine höhere Schussfrequenz.

@Olli

aug war zwar ganz gut, aber für 3300 muss ich 2 mal überlegen, ob ich sie kaufe.
für retakes eignet sich ne m4 besser und auf eine flash will ich auch nicht verzichten.

fand die 3150, für 3200 wärs ideal.

Neues Update!

Das wahrscheinlich Wichtigste:

[GAMEPLAY]
– Added a scoreboard element to indicate loss bonus for each team in Competitive and Wingman game modes.
– Zeus-x27 will no longer be able to kill people through walls.

[MAPS]
– Vertigo has been added to Competitive matchmaking.
– Cobblestone has been removed from Competitive matchmaking.

Welchen Unterschied macht es in welcher Gruppe eine Map ist?

Habs mal gelöscht, das mit den Gruppen wollte ich gar nicht hervorheben ^^

Bei den Casual Modes wählt man eine Map Gruppe aus die man spielen will und nicht eine spezielle Map.