Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Werde ich nächste Woche mal tun :slight_smile:

@Dadaen ich glaub an dich. Du kannst es schaffen

2 „Gefällt mir“

hoffentlich verschwindet shitigo dann wieder :slight_smile:

Erklärung dazu?

Cache wurde aus dem Mappool genommen und dafür kehrte Vertigo zurück. Nun scheint Cache fertig überarbeitet zu sein, sodass man hoffen kann, dass Vertigo wieder rausfliegt, weils Competitive halt schon kacke is ^^

2 „Gefällt mir“

squeaky, sun room, a main und glaub t spawn fehlen noch

aber lang kann es denk ich nicht mehr dauern…hoffe ich…

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt wie das wird.

1 „Gefällt mir“

Auf Cache rennt man doch eh nur in Cheater. Die wirklich guten Maps in CSGO kann man einfach nicht mehr spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich schau gerade die allererste Folge Ranked. Dieses Chaos. :herz:

2 „Gefällt mir“

hehe

ob das heute wieder so aussehen würde, wenn sie schlagartig wieder reingeworfen werden würden

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz so schlimm, schätze ich. Sie hätten zumindest die Map schonmal gesehen. :grin:

Mein lieblingszitat (Ede): „Die cheaten doch. Die gucken auf jeden Fall den Stream, anders kann ich mir den Skillunterschied nicht erklären.“

Gesprochen aus voller Überzeugung. :smile:

4 „Gefällt mir“

als ob das heute anders wäre :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Immer wieder lustig. Schaue auch immer wieder die folgen. <3

1 „Gefällt mir“

Die sind da aber auch hart überrollt worden. 0:16 auf Mirage das die meisten von ihnen noch nie gesehen haben. Haben sich ständig verlaufen. :smile: Aber schon auch ein bisschen Assi von den anderen Spielern dass die da überhaupt von den Server gehen bei dem Skillunterschied. Wollten wohl unbedingt die Mäuse gewinnen. :smile:

Zweitliebstes Zitat übrigens: „PUSH TO TALK LEUDE! ICH HÖR EUCH NICHT!“

Auch Ede, etwa 100 mal. :smile:

4 „Gefällt mir“

War das eigentlich das einzige Mal dass bei Ranked CS gespielt wurde? Die Playlist ist ziemlich durcheinander, hab da nichtmal die erste Folge gefunden.

Edit: Okay, auf der PS4 ist sie richtig sortiert. War echt nur die eine und dann schon eigenes Format.

Jetzt gerade die erste folge TL. Ede ist nicht dabei, dafür jetzt von Max immer: „Benutzt mal Push to Talk, ich versteh euch nicht.“ Und wenn ich mich richtig erinnere wird er auch genauso salty wie Ede. :smile:

2 „Gefällt mir“

@anon98563270
Jetzt kannst du wieder posten ^^

2 „Gefällt mir“

Hilfe für Kincaid

Jetzt fängt hier nicht alle an zu spammen damit ich nen neuen Post machen kann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Post damit nicht kincaid 2 in folge hat!