Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nils ist im Urlaub (ich glaube 4 Wochen).

1 „Gefällt mir“

genau nils ist im urlaub

1 „Gefällt mir“

Ich will mal wieder max sehen… :sweat:
Bei euch ist doch sonst immer jeder krank,warum nicht mal so dass max einspringen muss :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bist du @maexdaemaege Zweitaccount? Gebs zu!

Haha :joy: ja klar, erwischt

Ne, im Ernst nur ein Fan von Team Limited und ein großer von max :kissing_heart:

Ich find Team Limited so toll … gestern die Wiederholung von letzten Freitag geschaut. Bestimmte Szenen und Kommenatre sind so lustig und einfach frei heraus, dass ich sie mir immer und immer wieder anschauen kann.

Bestes Beispiel:

Rene erklärt auf der Aimmap den Umgang mit Pistols in der Eco oder bei der Pistolround und sagte etwas von „aimstark“ und Ede „ich fühl mich angesprochen“ … da kam dann von Rene ein trockenes „Nein“ … :smiley:

Fast noch besser war Ede’s Kommentar zum Seitenwechsel auf Inferno: „Hä, wieso sind all meine Sachen weg?“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da weiß ich für meinen Teil immer nicht ob ich lachen oder weinen soll :smiley:

Kann es sein das er nach wie viel Sessions immer noch nicht den Überblick über solche Sachen hat oder ist es einfach witzig

Er wird einfach den Spielstand nicht im Blick gehabt haben … ob er nun auf der einen oder anderen Seite steht, ist für jemanden der die Map 3 mal gespielt hat eventuell nicht ganz klar. :stuck_out_tongue:

Auf jeden Fall sehr lustig … auch die Kommentare der Mates sind herrlich … „Hä, wieso bin ich auf einmal nackt?“ oder „Hä, wieso steh ich auf einmal auf der anderen Seite der Map?“

Beim Morning Call wurde gerade gesagt, dass kommenden Montag um 21:30 (neuer Sendeplatz von Team Limited) Nils nicht dabei sein wird und Andy Strauß einspringt.

3 „Gefällt mir“

Toll wieder jemand neues … gibt wohl keinen mehr der schonmal dabei war und Zeit hat?

http://img.pandawhale.com/105044-bad-boys-shit-just-got-real-gi-nMpT.gif

4 „Gefällt mir“

Nein am Montag sind Ben, Max und Nils im Urlaub.

Urlaub? Sowas gibts bei euch?

6 „Gefällt mir“

Eigentlich gar nicht lustig diese Werbung bzw Kampagne. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Montag gibts dann TL auf neuem Sendeplatz mit Andy Strauß als Gast

in der version find ich es allerdings irgendwie sehr lustig

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich Andy Strauß so ansehe, dann glaube ich, dass er sehr gut Molotows werfen kann. :joy:

Du meinst wohl Molotohs

1 „Gefällt mir“

Ja die auch!