Teamfight Tactics [Autochess]

Die aktuelle Assassine Meta ist echt ultra nervig.

Bei Blitz kann ich das bestätigen aber bei Assasins irgendwie nicht. Hab mal versucht extra nen Tank hinten zu platzieren und die sind trotzdem an meine caster/adc helden gesprungen =(

1 „Gefällt mir“

Hab grad mit nem Full Assassine Team (7 Stück und 4 davon Level 3) alles zerstört. Ich bin nicht stolz, aber es war Ranked und ich brauchte den Win :ugly:

Jeder Champ hat 6 Angriffspunkte - da die Stellpllätze Sechsecke sind -, Blitzcrank ist einfach zuverlässiger dabei, weil die Fähigkeit, gebunden an von dir zitierte Regel, zu Beginn des Spiels am auffälligsten ist.
Assassinen blocken sich, deine eigenen Champs laufen los und teilweise ineinandern, alles verschiebt sich und auch daher, weichen die scheinbar von der eigentlichen Funktionsweise ab.

1 „Gefällt mir“

Kann man so spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Haben die Cho Items funktioniert? Sieht irgendwie komisch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waren nicht ideal. Wollte etwas rum probieren. Am Ende hat es aber gereicht :sweat_smile:

hatte eben das Glück relativ schnell eine Full Noble combo zu bekommen. Dazu 2 Imperials und ganz am Schluss gegen den letzten Gegner noch nen Yasuo lvl2.
Garen Full Tankitems und Draven Full atkspeed.

Wenn man dann den Draven noch gut positioniert hat konnte er über 6k dmg in ca 10 Sekunden raushauen :smiley: war sehr zufrieden.

Edit: im nächsten Game mit der gleichen Combo wieder gewonnen. Nur fiora war nur lvl 1 dafür aber vayne lvl 3 :sweat_smile:
Endlich Goldrank :budi::simon:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich mal von inspirieren lassen und beim ersten Versuch Platz 3 und beim nächsten gewonnen :smile:

Dabei hab ich nicht mal den Nobel Buff voll bekommen :beanjoy:

Habe heute auch ne Runde gewonnen mit 6 Knights als krasse Frontline und meine Carries waren Varus, Aatrox und Draven (Phantom Buff mit Morde und Kindred hat sicher auch geholfen ^^)

1 „Gefällt mir“

Ok ich hab heut unfassbares luck mit den Champs :smiley:
18er Win Streak

Und dann noch 10 Champs voll bekommen und ohne Probleme gewonnen.


hätte noch den 4. Imperial gebraucht für ne noch krassere Combo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mal dieses Underlords auf dem Telefon probiert.
Mir persönlich dauert der ganze Kram, bis ein Sieger feststeht, viel zu lange und dazwischen ist für mich Langeweile, weil man ja eigentlich nur zuschaut…
Klar, wenn man Interesse dran hat, kann man sich bestimmt übelst reinfuchsen, aber dann steht mir der 1. Punkt wieder im Weg.

Dann könnte dir TFT besser gefallen. Die Kämpfe gehen schneller von statten und durch die Items hat auch mehr zu tun, als nur Figuren zu platzieren. Gibts aber leider nichts fürs Handy.

1 „Gefällt mir“

Ja Telefon war auch nur weil ich keinen Spiele-PC habe. Da spiel ich sonst auch nicht, wollte nur mal den „Hype“ verstehen, aber hat nicht geholfen :ugly:

Yes wieder gewonnen und somit in Silber aufgestiegen ^^ (wurde ursprünglich in Eisen 2 eingeranked :smiley: )


Diesmal war die Vayne mein Carry ^^ und wieder Draven als 2nd Carry und ne schöne Knight Frontline + Golem

2 „Gefällt mir“

Ja generell wirken auf mich die Noble Cops aktuellealle sehr sehr stark. Der Knight Buff hat auch gut geholfen.
Gewinne damit aktuell sehr viel und bin eigentlich immer min. Platz Fünf.

Der ist echt gut für die Frontline. Wurde aber generfed soweit ich das jetzt mitbekommen hab.

Ich finde immernoch Draven einfach unfassbar stark wenn er geschützt steht, selbst mit lvl 1.

Ne der Knight-Buff wurde hart gebufft. Der verhindert jetzt bei ALLEN champs einen festen wert von Schaden aus ALLEN Quellen

Ok, hab nur auf die Werte geachtet und die gingen ein bisschen nach unten :smiley: Aber wenn sie jetzt für alles zählen ist es ja echt gut.