TEARS/BEARDS und Bohnen Wiki nicht erreichbar

Kann auf keine der Wikis drauf. Weiß jemand was da los ist? 39

Das wurde gerade geupdated :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da habe ich wohl den richtigen Moment erwischt :smiley:

Wird das Bohnenwiki eigentlich noch aktuell gehalten?

In den letzten 30 Tagen ist relativ wenig passiert, aber ich denke, dass jede Mithilfe sehr willkommen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es übrigens immernoch so aus
EDIT als Desktop-Seite läuft es

1 „Gefällt mir“

Hab den Fehler beim Login und auf der MobilePage jetzt behoben. Sollten noch Fehler auftauchen, gerne melden. Sobald das alles stable läuft, werden die P&P Wikis auch aktualisiert.

Ich würde mich übrigens darüber freuen, wenn wir alle mal anpacken und das Wiki mal wieder auf den aktuellen Stand bringen würden. :slight_smile:

Grüße

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kann @Marah das Wiki ja mal im Blog behandeln.
Hat bei der Rocketmap ja wahre Wunder bewirkt.

3 „Gefällt mir“