TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

So hier ist der richtige Ort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie ich es bisher verstanden habe ist, das wir alles bekommen, was bei tears 2 zu sehen war. Der Bonus content ist tears 1 alle Abenteuer+die charackterbögen der 4 Bohnen. Dazu das beards Regelwerk und alle Abenteuer + charakterbögen. Das alles als PDF

Ob die Karten von tears 1 und beards dabei sind wäre schön, glaube ich aber nicht.

OK, also habe ich doch alles richtig verstanden :slight_smile:
Das freut mich sehr, ich wollte nämlich auch in einer Runde mit TEARS anfangen und das nicht unbedingt mit Patient Zero.

Kann es kaum noch erwarten die Box in den Händen zu halten :blush:

Dieser Gutschein wird von (Steffen Morfmann präsentiert) (Wählen Sie ihn zum nächsten Bürgermeister)

1 „Gefällt mir“

Meine T.E.A.R.S Box ist schon angekommen und ich habe mich gerade gefreut wie ein kleines Kind!

Einzige Frage, die ich mir nicht erklären kann ist jedoch, wo ich diesen Archive-Code einlösen kann.
Auf der Karte ist keine Website angegeben und in Forum, sowie Videos finde ich auch keine Hinweise…
Ist das vielleicht schon ein Rätsel aus der Box?!
Der Würfelwurf auf Rätsel lösen war leider ein kritischer Misserfolg.

2 „Gefällt mir“

Bei deinem Webseiten-Account.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Hätte der Weihnachtsmann nicht Stanley und Balls mitnehmen können

Okay, nächste Frage:

Soweit ich es verstanden habe, sollte man mit dem Downloadlink das TEARS und BEARDS Regelwerk digital bekommen…
Also das BEARDS Regelwerk ist dabei, aber keine Spur von TEARS.

Das soll jetzt keine Kritik sein oder Ähnliches, aber ich leite gerne vom Rechner aus und habe erwartet, dass ich das Regelwerk von TEARS als PDF habe.
Auch das Abenteuer als PDF dazu wäre ganz cool… Aber davon stand nun wirklich nichts dabei!
Was aber dennoch fehlt und wirklich wichtig ist, sind Blanko-Charakterbögen für das Patient Zero Abenteuer (Für BEARDS sind sie dabei…).
Natürlich könnte ich jetzt auch losgehen und alles manuell scannen, aber ich dachte, dass genau dafür der Code da ist.

Kann man mit denen überhaupt das Abenteuer spielen? Wenn man 4 neue Chars erstellt, macht das Abenteuer doch 0 Sinn. Svea oder der Affe haben doch dann keine Verbindung zu den Chars.

Also wenn ich das Abenteuer spiele, dann schon mit eigenen Charakteren!
Und freundlicherweise wurde ja auch die Abenteuer der ersten Abenteuer beigelegt. Mit denen wird natürlich angefangen.

Wie Hauke öfters gesagt hat, sind das lediglich seine Aufzeichnungen, aber das reicht locker easy um eigene Charaktere einzubinden, gerade, wenn man von Anfang an spielt…

Selbst wenn man mit Patient Zero anfängt ist es doch kein Problem das Abenteuer anzupassen!
Also ich habe es an keiner Stelle so verstanden, dass man die Charaktere der Jungs nehmen soll. Ich habe es als nettes Gimmick aufgefasst.
Mit den größten Spaß macht es doch seinen eigenen Charakter zu entwerfen und auszuspielen…

1 „Gefällt mir“

So sieht das Ganze aus, wenn man den Code eingibt:

Das TEARS Regelwerk finde ich jedoch nicht. Vielleicht ist es einfach nicht in den Ordner eingebunden worden?
Wie gesagt, in der TEARS.zip findet man die 5 Startabenteuer und die Charakterbögen der Jungs.

1 „Gefällt mir“

Das find ich ja mal wieder fantastisch! Danke Dr. Morfmann für dein Engagment. Meine Stimme ist dir sicher!

Ich will auch

Du kannst dich wirklich auf etwas freuen!
Die Box ist der Hammer und ich liebe sie.
Hauke und die Anderen haben da wirklich ganz große Arbeit geleistet. Selbst wenn das Regelwerk und die Blankos nicht hochgeladen werden und man da etwas Selbstaufwand betreiben muss, ist es das Geld dennoch 100% wert.

Warst du eigentlich bei den ersten 2.000 Besteller dabei?

Jaa, hatte Glück am Tag des Releases durch Zufall einen Tweet gesehen zu haben.
Habe direkt zugeschlagen und war der 1640ste oder so…

Soweit ich weiß geht die zweite Welle an Bestellungen erst im Januar raus.

Das Tears Regelwerk und Patient Zero gibts nur als gedrukcte version

Ich hatte meine Bestellung so gg 12:08 durch, aber noch keine Bestätigung über den Versand. Ich denke das wird einfach willkürlich versendet.

Ich denke, dass die einfach sooo viel zu tun haben wie seit Langem nicht.

Leider lagen diesmal in der Box von getshirts auch keine coolen Sticker etc. bei, sondern eine Entschuldigung dafür, dass jene nicht dabei sein, weil sie so viel zu tun haben.
Ist natürlich verständlich und ich habe schon den einen oder anderen RBTV Sticker…
Schade ists trotzdem.