Techno, Minimal, House und mehr

Als alter Gruftie muss ich natürlich die Synth-Irgendwas-Fraktion bedienen. Hier ein Klassiker des Future Pop! (Die haben wiederum die Gothic-Metal-Band Covenant verklagt, die sich dann umbenennen mussten. :nils:)

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eigentlich nicht der Minimal Fan, aber der Track hat irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Lange ist es her :slight_smile:

Laurent Garnier - Jackin’ Zone

Laurent Garnier - Crispy Bacon (Original Mix In The Mix)

Laurent Garnier - Flashback (Laboratoire Mix)

Laurent Garnier - Coloured City

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

neuer scheiß von beatport abgeschaut.

1 „Gefällt mir“

Sie spielt Horrorist und Miro… Manchmal kann so ein Hype auch Gutes mit sich bringen.

1 „Gefällt mir“

Charlotte de Witte legt ein Kracherset nach dem anderen ab!
Ihre BBC Radio 1 Residency Sets (bis jetzt vier Episoden erschienen) sind auch der Hammer.

Was ich feier ist, dass sie auch oft gute Klassiker bis hin zu alten Acid Tracks mit in die Sets einbaut!

Neben Amelie Lens mein momentanes Highlight im Bereich des Techno!

1 „Gefällt mir“

Ist notiert. Hab ohnehin vor, mich mehr mit ihrer Musik zu beschäftigen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn du bei der Musiksuche auf „Hypnotized“ von Oliver Koletzki stößt und du realisierst: „Verdammt, das kennst du.“ Immer wieder schön, wenn man was „Älteres“ neu für sich entdeckt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich habe heute erst die Defqon 1 Anthem 2019 gehört, holy shit geht der Part von Sefa ab:

Ich weiß, ich bin zu alt, aber das Ding geht 4 Minuten und erst nach 2 Minuten hört man die erste Kick… ich kanns nicht mehr nachvollziehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja das ist nervig, besonders weil in der offiziellen Q-Dance Playlist alle 3 Parts der offiziellen Anthem hintereinander gelegt wurden und alle dieses ewig lange Intro haben. Die letzten 30 Sekunden kann man auch skippen. Es gibt leider keine cleanere Variante des Tracks :persevere:

Ein bisschen Gabber am Abend, erquickend und labend :slight_smile:

3 „Gefällt mir“