Techno, Minimal, House und mehr

Hammer Set von Hawtin, Dubfire, Magda & Loco @Exit Festival

Style: Techno, Minimal
Gibt noch weitere Parts
auch zum downloadd

weiß nicht auf welches Gedöhns du dich beziehst aber es gibt auch sehr guten, atmosphärischen Dubstep

1 „Gefällt mir“

Falls jemand am 1.Mai in Berlin lust auf ein free Techno Open Air hat :

Die Techno Türken Legen in der Jordanstraße hinter dem Görlitzer Park auf .
Vielleicht sieht man sich ja. :smiley:

Meinte das Dubstep von Deadmau5. Finde das zu 95% grottenhaft schlecht.

1 „Gefällt mir“

Joy Orbison geht auch in die experimentiellere Dub-Richtung

3 Techno/Minimal Bretter
edit: 4

1 „Gefällt mir“


Ganz nette Sachen aber mal bisschen weg von Techno zu Electro

  1. und 3. gefallen mir. Die Andere beiden sind mir zu anstrengend :smiley:

MoinMoin Vorspann 2.0 nur mit besserer Musik :smiley:
(ab 4:26 geht’s erst so richtig los im Video)
Ich muss ehrlich sagen: das Video ist extrem geil mit der Musik.Habs mir schon sehr oft angeschaut :smiley:

Jaaaa mit Depeche Mode, kann man nichts falsch machen ^^

Würde mich euch gerne vorstellen.
habe musikalisch viele verschiedene Gesichter.

Wenn ihr Lust habt, hört doch einfach mal rein :wink:

B-break on Soundcloud

Them feels :’(
Sweet Spot zwischen hart und schön.

1 „Gefällt mir“

Gibts hier echt noch Leute, die Hardcore, Crossbreed, Rave, Happy HC und solche Sachen hören?

3 „Gefällt mir“

Privat gar nicht. Nur wenn ich mit Freunden in Underground-Clubs gehe. Kenne deswegen gar keine Musiktitel.

Höre ich nur noch ab und zu aus nostalgischen Gründen rein. Entweder wenn ich alleine an alte Zeiten denke oder aber wenn ich mit alten Freunden zusammensitze und das Thema aufkommt.

Zufällig war ich dieses Jahr in Freiburg auf einer Party, auf der nur so Musik gespielt wurde. War schon witzig, aber drauf abgehen kann ich nicht mehr :smiley:

Hier mal wieder ein Set aus’m Boiler Room, das ich gestern beim arbeiten gehört habe. Ging gut in’s Ohr…

1 „Gefällt mir“

Ja gibt es hier noch. Ist genau mein Ding, höre sogar manche Speedcore Sachen, leider gibt es hier im Süden von Deutschland nicht soviele Möglichkeiten es zu hören^^.

Ja Happy HC ganz gerne zum zocken
auch Hardcore aber nicht zu hard :grin:
Habe mal 2 rausgesucht die ich mag

Nicht nur hören sondern lieben. Und ich bin auch erstaunt wie viele hier einen “guten musikgeschmack” haben. Meine erste richtige party war damals love Parade Berlin Tresor dann Major Rush live gesehen ist aber auch schon ewig her 15 Jahre bestimmt. (achja mein erster Beitrag)