Techno und Drogen

Hmm in meinem Studiengang rauchen unter 20 % und kiffen noch weniger. Könnte auch an deinem Studiengang oder der Uni an sich liegen.

Da muss ich dir zustimmen. Wenn alle kiffen, dann kann das ne sehr geniale Runde werden. Aber ne Party mit Mucke, Bewegung und wahrscheinlich auch Alkohol ist für Gras wohl weniger geeignet. Aber ich kenne einige, die das nicht stört. Scheint also sehr unterschiedlich wahrgenommen zu werden.

Exakt - bei uns gabs dann am Ende 10 Leute, die zugedröhnt und in der Ecke liegend deepen HipHip hören wollten und die Alkoholiker wollten tanzen und die Mucke aufreißen. Hat iwie nie so harmoniert :smiley:

Halt stop! Auf der Party wurden Drogen genommen aber kein Techno gehört!?
Des derf doch net wahr sein! :smiley:

kommt halt wie immer drauf an wieviel du nimmst und wieviel du verträgst und auch was du rauchst. wenn sich jemand untern tisch säuft ist party machen mit dem auch eher suboptimal ;D ich mochte immer richtigen absynth für parties, 2 glässchen und dann hat man den film von gras inklusive musikflash und den rausch und drang von alk

Ist Blümchen auch Techno? Ich höre gerne “Deine blauen Augen” zu einer guten Flasche Wein von Wackerbarth.

Ich fürchte nach der Definition von Techno, wie sie die meisten interpretieren: ja :sadsimon:

maximal Trance, komm nicht so aus der Hardcore-Techno Richtung

Ich erinnere mich an Partys da haben wir die Vase regelmäßig qualmen lassen und waren tiefenentspannt. Die Themen befanden sich schon kurz vorm Aufstieg in die 5. Dimension bis einer meinte „Ich habe Bock, dass wir noch etwas anstellen, los wir gehen abdancen!“ Ich habe selten ein wiederwilliges Kopfnicken so bereut wie an diesem Abend. :smiley:

Die Location war super aber ich war einfach scheiße. Alles war laut, die Leute schienen einen die ganze Zeit anzustarren und ein einfacher unabsichtlicher Rempler schien wie eine aggressive Abrissbirne. Party und Weed sollte man einfach trennen. Das habe ich auf jeden Fall gelernt :smiley:

Hmm diese Stimmung habe ich im Club auch ohne Weed ^^

2 „Gefällt mir“

ist auch ziemlich egal, woran es liegt, ich hab nur erzählt, was mich aufregt.
ums kiffen in der uni ging es mir davon abgesehen überhaupt nicht.

Aber was stört dich daran eigentlich? Also, ich finde solange die Leute andere nicht dazu “zwingen” oder überreden es Ihnen gleichzutun kann es einem doch eigentlich wurst sein, solange die Party dennoch gut ist bzw. eben die Gemeinschaft oder was auch immer. Wenn man deswegen weil man nicht “mitmacht” ausgegrenzt wird, ist das natürlich scheiße und da könnte ich verstehen, dass dich das ärgert.

1 „Gefällt mir“

Naja ich gehe ja mit den Leuten aus der Uni auch feiern, deswegen habe ich es auch noch erwähnt und du hast in mir eigentlich einen Verbündeten, weil ich den Geruch überhaupt nicht abkann. Manchmal riecht man das Zeug ja schon nachmittags auf dem Campus, wo ich mich immer frage warum? Sind dann wohl die coolen Kids, die verbotene Sachen auch in der Öffenttlichkeit machen, weil sie ja ach so mutig sind.

Vielleicht sind das auch die Spätfolgen des Hipster-Daseins: Ständig vegan oder vegerarisch sein, Frauen gleichbehandeln, Lifestylemäßig iwas darstellen… wie anstrengend. Da würde ich vermutlich auch iwann durchdrehen und Drogen nehmen, das hat nichts mit cool sein zu tun.

Hmm ich denke ich behandele Frauen gleich und war mal ein halbes Jahr Pescetarier und musste trotzdem nie kiffen :wink:

noch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erst wenn ihr das mit dem Geruch hinbekommt :smiley:
Verändert Hanf so, dass es wie ne Shisha riecht und ich renn zum Friseur für meine Rastafarifrisur :stuck_out_tongue:

Das ist der dümmste Thread, den ich je in diesem Forum gesehen habe. Um aber auch noch etwas positives dazu beizutragen:

Das könnte daran liegen, dass die meisten Menschen irgend eine „Droge“ konsumieren und sei es nur Koffein, Nikotin und Alkohol. An Technoparties Drogen zu konsumieren (unter THC stehen hahaha) setzt aber voraus, dass man öfter als zwei mal im Jahr aus dem Haus geht. Das wird wohl auch der Grund sein, warum du dir diese Gedanken machst.

Die Antwort, warum (speziell chemische in gewissen Szenen) Drogen verbreitet sind, findest du, wenn du mit Leuten aus der Technoszene sprichst oder tausendfach im Internet.

Wow… ich empfehle 3 Tüten täglich vor und nach dem Essen.

Hab schon jahrelang mit dem Kiffen aufgehört wegen Paranoia.
edit: Und konsumiere auch nichts anderes mehr ausser selten Alkohol.