Techno und Drogen

nein. jeder meiner kommentare hatte seinen eigenen sinn.
mir ist allerdings auch selbst aufgefallen, dass ich auffallend viel hier kommentiert hab… n bisschen übetrieben vielleicht.
davon abgesehen: ich mag es, zu diskutieren. aber deshalb versuche ich noch lange nicht, diskussionen mit irgendeinem müll zu füllen oder anderer leute zeit zu vergeuden. also… sry wenns zu viel war. aber ich will mich deshalb nicht als troll bezeichnen lassen müssen.

1 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus. Den Troll-Schuh durfte ich mir auch schon oft anziehen, obwohl ich ernsthaft argumentiert habe und überhaupt kein trollen im Sinn hatte. Manchmal wird hartnäckiges Beharren auf seine Meinung, die andere aber nicht verstehen sehr schnell als ‚trollen‘ abgestempelt. Durchatmen und nicht beirren lassen. Wer weiß ob der Gegenüber mit der Unterstellung des Trollens nicht selber trollen will? :smiley: Trollception!

war nicht böse gemeint :wink: Leben und leben lassen, oder? Geh jz meine Mundfäule putzen.

1 „Gefällt mir“

Fehlen ein paar Buchstaben in dem Wort, aber ja :slight_smile:

Hab es mir jetzt auch mal angesehen. Schon ganz geil, wie die Dame in rot am Ende in die Ecke gedrängt wird, oder wie sie sich ein Eigentor schießt, als sie über die legal Highs spricht… Typisch CDU/CSU in Bayern.

1 „Gefällt mir“