Tekken 7 [Sammelthread]

Playstore? Ich glaub ich steh aufm Schlauch.^^

Im PlayStation Shop ^^

Achso! Aber gibts das dort nicht nur digital? Ich will ja die Collectors Edition wegen dem Steelbook und der Figur. :smiley:

Keine Ahnung :sweat_smile:
Hab noch nie was vorbestellt und auch noch keine CE geholt ^^ Vielleicht bei Saturn oder ebay oder Media Markt. Die üblichen verdächtigen halt. Oder bei Bandai Namco selbst

Hier der heute erschienene 2te Character Trailer. Das sind zwar alles bereits bestätigte Charactere aber trotzdem ein nettes Video. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jawollo, ma boi Eddy G :kappa:

Ist ja 'n Puplikumsliebling hab ich gehört. :eddyclown:

Muss nochmal kurz bumpen. x)

Ein kleines Video das einige Inhalte zeigt, die vielleicht nicht jeder auf dem Schirm hatte. Wenns um reinen “Content” geht ist Tekken 7 bei Fighting Games glaube ich gerade echt an der Spitze. o:

Da seh ich eher Injustice 2.

Im Endeffekt ist es Jackie Chan aus Police Story, und er hat coole Moves drauf.

Kann das was, hab den ersten nie gespielt.

Naja. Also der erste Teil war nichts anderes als eine abgespeckte Version von Mortal Kombat (9). Nicht nur von den Verletzungen, sondern auch von der Mechanik her. Den Story Modus fand ich ganz cool, war/ist einer der besseren DC-Filme.
Hab’s nur auf dem PC gezockt, und da hatte es die selben Fehler und Macken wie bereits MK9 zuvor (FPS-Einbrüche, Online Lobby verbuggt).

2 „Gefällt mir“

Hab von dem Spiel nicht viel Ahnung, es wirkt für mich halt eher wie ne Kopie von MK und irgendwie sind Superhelden auch recht lame…hat es aber wirklich so viel Content wie Tekken 7?

Ich bin in Beat-‘em-ups zwar eine totale Flasche, weil meine Hirn-Finger-Verbindung dafür einfach zu langsam schaltet aber ich werde es trotzdem kaufen, weil ich die Reihe einfach gut finde und es sich immer lohnt für einen Abend mit Kumpels und Bier. :grin:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ich erinnere mich wieder. Am Dienstag gibts ja ein dickes Special zu Injustice 2, mal sehen wie es wird.

Krasser Story Trailer für Tekken 7. Eben released! o: Die rühren schon hart die Werbetrommel atm. :smiley:

Es gibt kaum ein Prügelspiel mit einer schlechteren, alberneren Story als Tekken. Also das ist echt das Letzte mit dem sie werben sollten. Dennoch freue ich mich auf das Spiel.

ACh komm, jedes Fighting Game ist da gleich schlecht und ich kann dir ein Spiel nennen, dass zu Release eine viel schlimmere Story hatte. SF5. Das hatte nämlich garkeine, während die von Tekken 7 anscheinend größer ist als die, die bei SF5 nachgereicht wurde.

Wer spielt denn Prügelspiele ernsthaft wegen der “Story”…? ^^

Naja nicht wegen, aber auch wegen der Story. Ich fands damals bei SF5 schon dreist ein Spiel rauszubringen das weder im MP fertig war, noch irgendeinen gescheiten SP Content hatte. Umso froher bin ich, dass Tekken 7 anscheinend richtig viel SP Story Content hat, auch für viele Side Character.

Ist halt eine coole Dreingabe, aber wirklich „wichtig ist im Ring“! :slight_smile: