Eigentlich ne witzige Prämisse.
Das was auf Wikipedia steht lässt aber eher auf nen ziemlich harten Propaganda-Schrieb tippen, das wäre mir auf Dauer zu anstrengend zu lesen glaube ich^^
Eigentlich ne witzige Prämisse.
Das was auf Wikipedia steht lässt aber eher auf nen ziemlich harten Propaganda-Schrieb tippen, das wäre mir auf Dauer zu anstrengend zu lesen glaube ich^^
Ich fänds geil. Aber der geniale G2 Film hat schon gemischtes Feedback bekommen, trotz gutem Licht und keinen News.
Ich konnte das Telekollektiv heute Morgen noch schnell nachholen ^^
Der Film war ein wahres Feuerwerk
und realistische Spezialeffekte
Bitte mehr davon ^^
Ist das letzte GIF Tini oder kam das so im Film vor?
Ich hab den Anfang verpasst soll Dieser Shrek für Arme Gollum sein?
Der Adler ist mein absoluter MVP
ohö, Ja
Die Szene ist vom Film aber Tinis Kopf wurde reingeshopped. Ich glaub für die Chefsache Sketche von Gute Arbeit Orginals hatten sie ihm diese Frisur und Bart gegeben.
Die Ähnlichkeit zu Florentin als Gott ist echt erschreckend :D.
Da fehlt ein willkürlicher Zoom auf irgendein random Objekt, wie eine Kerze oder ein Busch.
Gleich nochmal anschauen!
Der Gollum aus The Hobbit
Schaut ein wenig aus wie der aus Chraniteli. Das hier waren die 80er in der Sowjet Union
Dieses Telekollektiv wird mich in meinen Träumen verfolgen…
Still worth it, ohö
das hat leider nur russische Untertitel Ohö
Da fehlt Marah !
wann ist der Termin für das nächste Telekollektiv mit Marah und Florentin?
Ich hab mir das VOD jetzt auch noch mal angeschaut und bin immer noch begeistert
Es ist und bleibt ganz großes Kino
Eine unfassbare Mischung: Sie haben einerseits versucht, den Ablauf der Geschichte so buchgetreu wie möglich nachzustellen - dabei aber gleichzeitig eine Inszenierung gewählt, die niemand rafft, der nicht zufälligerweise Marah neben sich sitzen hat
Und dass der Erzähler irgendwann nur noch vorwurfsvoll in die Kamera schaut, trägt auch nicht unbedingt zum Verständnis des Ganzen bei^^
Aber egal, noch mal Riesenlob an Florentin und Marah es war sehr bewegend! OhÖ
Das Adler-Gif killt mich, ich kann nicht mehr vor Lachen!