Telltale Games macht wieder auf?

Wenn Batman noch weiter geführt wird, würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Alles andere ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :blush::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

@ForboJack bzw. @moderatoren ändert den Titel doch in „Telltale macht wieder auf“ :smiley:

Mich freut das sehr. The Wolf Among Us und Tales From The Borderlands verdienen Fortsetzungen!

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass ganze wird enden wie BioWare. Der Name BioWare mag zwar noch existieren, hat aber mit dem alten BioWare nichts mehr zu tun.

3 „Gefällt mir“

nuff said

1 „Gefällt mir“

Die Leute (von denen im Video immer geredet wird) haben zum Schluss eh nur Mittelmaß abgeliefert. (Warum das so war lasse ich jetzt mal außen vor)
Mir geht es darum dass die Marken von Wolf Among Us und TFTBL weiterleben und nicht im Lizenz Limbo vergammeln.
Die neuen Investoren müssen halt gescheite Entwickler anheuern.
Wenn nicht säuft die Marke TT eh schnell wieder ab…

4 „Gefällt mir“

Wollen wir schon einmal Wetten abschliessen, wann der „EPIC Exclusive Deal“ angekündigt wird? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch, ob das im Falle von Telltale etwas schlechtes ist. In dem Laden war offenbar alles eingefahren und veraltet. Diese Frischzellenkur könnte ihrem Content gut tun.

1 „Gefällt mir“

TftB 2 hätten wir so oder so bekommen, das gearbox da interesse dran hat ist ein offenes geheimnis und nach Borderlands 3 wird das denke ich kommen ob mit oder ohne telltale

Ist doch eh schon mehr oder weniger bestätigt, hab auch schon hier oder woanders drüber geschrieben…Die Marke gehört halt Gearbox und die sind absolut begeistert was ja auch die Einführung von MINDESTENS 1 Char ins Hauptspiel zeigt und somit brauchen sie kein Telltale.
Sie haben doch glaub auch tief in die Tasche gegriffen damit man den Titel wieder digital erwerben kann oder wollen, grad kp wie weit sie mit der Verhandlung sind

1 „Gefällt mir“

Aber wann? WANN???:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Tales form the Borderlands 2. Das einzige Borderlands, auf das ich mich sogar freuen würde :beankiss:

Tales from the Borderlands war großartig :smiley:
Dabei habe ich nichtmal Borderlands gespielt.

4 „Gefällt mir“

Same here. :+1:

Ich habe Tales of the Borderlands geliebt obwohl ich mit dem Universum bisher wenig anfangen konnte. Teil 2 wäre sowas von gekauft…

Noch mehr würde ich mich nur über „The Wolf Among us 2“ freuen :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“