6 war Quatsch Sorry. Habe nachgeguckt.
Die Bälle werden im ersten Satz nach 7 Spielen ausgetauscht und dann alle 9.
6 war Quatsch Sorry. Habe nachgeguckt.
Die Bälle werden im ersten Satz nach 7 Spielen ausgetauscht und dann alle 9.
Jetzt geht’s dahin.
ich möchte nicht, dass djokovic gewinnt…
Niemand ausser Djokovic möchte das. Trotzdem wird es passieren
Das obligatorische medical time out hat er sich auch mal wieder gegönnt, als es nicht lief.
Da irrst du dich, dass das sonst niemand möchte. Djoker ist n guter Mann! Wirkt für mich ehrlich gesagt reflektierter und “intelligenter” als die anderen die da teilweise im Tenniszirkus rumrennen und ihre “Show” da abziehen. Thiem und Nadal z.b. wirken für mich dagegen fast wie “verrückte Psychopathen”. Aber nur meine subjektive Empfindung, will kein Hass streuen…Und persönlich kenne ich natürlich keinen von denen, also fußt das natürlich nur auf die Bewertung von außen und auf dem was auf dem Platz passiert.
War natürlich polemisch überspitzt. Ich mag ihn nicht und es fliegen ihm auch nicht so die Herzen zu wie anderen, trotz seiner erfolge . Und man merkt, wie sehr ihn das nervt und dass er nicht versteht, warum er nicht so geliebt wird wie z.b. Federer.
Am intelligentesten und reflektiertesten ist für mich klar Murray.
Federer kümmert sich nur um sein image, Nadal ist ein Schaf, Thiem hat ja gerade erst zum Thema Doping gezeigt, was für ein idiot er ist und Djokovic hat sich in der Causa Gimmelstop auch nicht gerade als Sympath erwiesen.
Stimmt, den habe ich irgendwie schon nicht mehr so richtig mitbedacht. Gefühlt hat der seine Karriere beendet auch wenn er es jetzt doch nochmal irgendwie versucht.
Hast Recht am Ende des Tages sind da alle nicht unbedingt in jeder Situation sympathisch unterwegs.
Ja, er ist leider nicht mehr wirklich dabei. Ansonsten sollte man vermutlich einfach nicht so viele Interviews etc. gucken.
Heute um 16 Uhr ist das große Comeback von Kim Clijsters. Nach 7 Jahren mit stolzen 36. Gegnerin ist niemand geringeres als Australien Open Finalistin Garbine Muguruza.
Sehr gut für Thiem, er verliert zwar 1000 Punkte, darf sich dafür aber immerhin stolze 90 wieder dazurechnen
Ist schwierig da ne Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind. Was hätte man tun sollen, die Punkte von letzten Jahr übernehmen? Dann hätte Thiem ohne Einsatz die Höchstpunktzahl bekommen und Spieler die letztes Jahr nicht dabei waren oder füh raus sind hätten keine Chance sich zu verbessern.
Es scheint aber ja festzustehen, dass das Turnier nachgeholt wird, also sollte ja alles in Ordnung sein und alle haben nochmal die Chance.
Ja das ist leider wahr, eine “optimalste” oder “fairste” Lösung gibts da nicht. Eventuell prozentual die Punkte verlieren, also jeder verliert zB 70% der Punkte. So wie es jetzt ist, haben manche Spieler (Zverev, Tsitsipas, Djokovic) schon einen nicht unwesentlichen Vorteil.
Es geht ja auch um die Setzliste für andere Turniere.
WIrd nicht das einzige Turnier sein, das ausfällt, so wie’s ausschaut.
Der Djoker wollte ja eigentlich den Golden Slam dieses Jahr holen, ging ja wegen Olympia schon nicht mehr. Dann halt im nächsten Jahr.
Damit wars das wohl für Federer mit noch einem GS
Wieso das? Hat er ein Aufhören angekündigt?
gemeint ist wohl eher, dass in Federers Alter jedes Jahr einen großen Unterschied macht und es unwahrscheinlicher werden lässt, dass er noch was reißt.
Stimmt natürlich, aber einen Federer sollte man nie komplett abschreiben. Der kann auch nächstes Jahr noch Wimbledon gewinnen, denke ich.