Tennis Sammelthread

Hat noch nicht zugesagt, aber klingt auf einmal alles ganz anders:

Am Ende spielen eh alle mit…

Dimitrov und Coric wurden positiv auf Covid-19 getestet.

Dieses Adria-Tour Turnier war so eine schlechte Idee…

Djokovic ist so ein bizarrer Typ.

Vollidiot trifft es eher.

2 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön.

Der ist was ganz besonderes :joy:

Djokovic jetzt auch positiv getestet.

In Serbien ist der Umgang mit Covid eh seltsam. Jovic wurde mit Knast gedroht. Nole darf machen was er will und RS Belgrad feiert mit 18.000 Menschen ihre Meisterschaft.

Und ohne als Kroate jetzt Serben iwie bashen zu wollen, aber “Seid ihr eigentlich noch ganz dicht?!”

Die passende Pointe

Es gab eine Zeit, da mochte ich Nole echt gerne. Ein begnadeter Spieler und seine Spielerparodien sind legendär, aber iwann scheint er echt falsch abgebogen zu sein :pensive:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich bleibt er noch kerngesund, spürt keine Symptome und behauptet im Anschluss noch, dass man nur das richtige Wasser trinken muss, damit Corona ungefährlich ist.

Ich glaube, mittlerweile hat er begriffen, dass seine Karriere am wanken ist. Vielleicht nicht im Tennis, aber Viele Sponsoren dürften sich schon fragen, was das alles soll…

Hätte er das wirklich schon begriffen, hätte er diese Adria Tour nicht gemacht.

Vielleicht lags am Trainer :gunnar:

Man kann viel über Boris sagen, aber die Verbindung mit Nole hat sich ja in dem Moment aufgelöst, wo Nole diesen Eso-Guru an Board geholt hat.

1 „Gefällt mir“

Nja… und ich finde seitdem wurde er etwas “unorthodox”

War ja auch nur ein Scherz.

Sie waren je verdammt erfolgreich.
Aber als er dann endlich auch French Open gewonnen hat,
hatte er es ja dann extrem schleifen lassen

Deswegen hat Boris dann auch als sein Trainer aufgehört

Boris blamiert sich gerade auf twitter

https://twitter.com/Eurosport_DE/status/1282291481122930689

Was hat er denn wieder angestellt? :see_no_evil: Ich trau mich gar nicht nachzugucken…

Ist ja schon zwei Wochen her.
Hat Kyrgios auf Twitter aufgrund dessen Aussagen zu Zverevs Partyvideo als Ratte bezeichnet.