Test der Interaktionen auf der Webseite feat. Verflixxte Klixx

Eventuell können wir heute Abend bei Verflixxte Klixx die Interaktionen auf der Webseite “revealen”. Dafür würden wir gleich gerne einen Testlauf machen, um zu entscheiden ob wir’s in die Sendung mit aufnehmen oder noch etwas mehr Zeit in der Entwicklung brauchen.

Dafür brauchen wir ein bisschen Hilfe. Da auf RBTV bereits neuer Content läuft, werden wir es über Periscope streamen:

10 „Gefällt mir“

Ich habs schon mal davor gesehen und gleich gestalked. :stuck_out_tongue:
Daher auch gleich mal ein Feedback.
Textfeld unter Edge sehr lang, daher Fischkarte-Button etwas abgeschnitten. Dafür ist, im Gegensatz zu Max’ Safari der Timer rund.

EDIT: Ansonsten hat es geklappt. 2x total daneben gegriffen mit den Klicks, nix bekommen. Und einmal exakt getroffen und die Klickzahlen als Punkte bekommen. Bin gespannt wies in der Sendung laufen wird. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hat’s denn ansonsten funktioniert bei dir?

Ich hab auch einmal mitgemacht und da hat alles geklappt.

1 „Gefällt mir“

Etwas zu spät mit meinem Edit, sorry. :sweat_smile:

Hammer. Danke.

Gesehen das kann man auch dem RBTV Twitter Account anschauen

bei mir funktionierts, aber kann man eigentlich anzeigen, welche Zahl man eingegeben hat?

Wenn man Tipp abgibt, sieht man dann nicht mehr welchen Tipp man abgegeben hat. Wäre besser, wenn es in der Zukunft auch angezeigt werden würde.

7 „Gefällt mir“