Wenn, dann kann @anon70497365 eh nicht so einen Thread erstellen als normales Mitglied.
Ich bin aber auch für eine extra Regel, da einfaches soziales Miteinander (ohne Regel) nicht unbedingt ausreicht als Grundlage für das Handeln der Mods, das wurde ja an anderen Stellen schon diskutiert. Kann ja sein, dass jemand einen Wiki-Post editiert und so verändert, dass es gegen die Intention des Threaderstellers bzw. der anderen Contributors ist, aber an sich nicht gegen die Regeln verstößt.
Du Schlingel Wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden
Edit: Wir haben intern mal darüber gesprochen und würden erst einmal abwarten wollen, in wie weit die Funktion genutzt wird und dass ihr euch meldet, sobald ihr seht, dass da jemand Ärger machen möchte. Wir würden dann klären, wie dann vorgangen wird. Es wäre letzendlich eine Störung des Theards und damit nicht sonderlich cool (würde dann in die Ausnahmeregel oder sogar in die Regel der Themenabweichung fallen). Also keine Panik, das bekommen wir schon geregelt in dem Fall
Das sollte man wirklich nur da machen, wo es auch akzeptabel für den Threadersteller ist, wie bei Schreibfehlern und der Korrektur von Datumsangaben oder sowas. Gerade G. dürfte nicht die kleinste Abwandlung seiner Werke dulden, selbst wenn du nur ein Leerzeichen entfernt hättest. Da bist du wohl übers Ziel hinausgeschossen.
Was muss man den hier machen um zur Forum-Elite zu gehören?
Ne der Rang ist mir eigentlich egal. Aber einen Thread zur Bearbeitung freigeben sollte meiner Meinung nach jeder können.
Grade für die Sammelthreads ist das eine sinnvolle Funktion da man so gemeinsam alles Wichtige im ersten Post sammeln kann und darunter dann darüber diskutieren.
Das Rangsystem ist noch nicht ganz ausgereift. Da müssen wir noch ran. Damit einher geht dann auch die Verteilung solcher „Rechte“. Müssen wir noch einmal schauen
Edit: Ist vor allem ein technisches Gefrimmel aber das haben wir noch auf dem Zettel.