Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019


Im neusten BtB wurde angekündigt, dass es nächsten Monat wieder ein neues Pen and Paper mit Florentin gibt. Es wird in nem Fantasy-Setting spielen. Insgesammt soll es zwei Folgen geben

Spielleiter

  • Florentin Will

Spieler

  • Marah als Ivy Istari
  • Gunnar als Fuchstreu von Altengrund
  • Miri als Hortensia-Diana Bromberg
  • Hauke als Bombastus Klix

Spielwelt

Odo

Währung im Spiel

Tosch


Sendeplan

  • 19:00 Uhr Pre-Show
  • 20:30 Uhr PnP: Thabor

37 „Gefällt mir“

Rage of Empires PnP mit Marah, Donnie und Gieselbert?

7 „Gefällt mir“

Florentin :kappa:

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott das wäre zu lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hart B.O.C.K. <3

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spielt ja @budi als verskillter Magier mit :luemmelmarah:

6 „Gefällt mir“

Wen wünscht ihr euch denn für den Cast und was sind eure Tipps, wer dabei ist?

Ich fände Viet und Gregor sehr spannend.

Meine Tipps sind Sandro und mindestens eine weibliche Mitspielerin.

1 „Gefällt mir“

Wäre wirklich mal interessant. Gab es bei RBTV noch nicht

2 „Gefällt mir“

In einem anderen Thread gelesen, dass ein Teilnehmer von Animal Squad weiter dabei ist, dann vielleicht Lars + Fabian Krane, Bella und / oder Lisa als Almost-Plaily-Recken, dazu vielleicht wieder jemand wie Fabian Käufer als besonnerer Gegenpart. :thinking:

80% Sicherheit ist Gino dabei.

Wunsch: Colin, Miri, Ilyass, Tobi Escher <3

Das wäre ein tolles Team!

Colin als cholerischer Krieger.
Miri als ausgeglichene Alchemistin.
Ilyass als leicht verpeilter Schurke.
Tobi als analytischer Fernkämpfer.

12 „Gefällt mir“

Da Florentin sagte, das man 3 von denen schon mal irgendwo gesehen hat und mindestens einer eine Überraschung ist, ist mir irgendwie Stefan Titze in den Sinn gekommen.

3 „Gefällt mir“

Unbenannt

13 „Gefällt mir“

Naja die Funk-Dinger kann man ja schon irgendwie dazurechnen und da gab es eine.

Ist mir eigentlich egal, ob da jetzt Mann oder Frau mitspielt. Hauptsache die Leute unterhalten mich.

5 „Gefällt mir“

Mein Wunsch Cast ist: Colin/Marco, Fabian Käufer/Lars, Marah/Lisa und Donnie

Colin der wütende Ritter
oder
Marco der verrückte für Freiheit Kämpfende Schotten Zwerg, wenn einer den Witz versteht

Fabian Käufer der allwiesende Händler
oder aus Animel Squade
Lars der giftige Attentäter

Marh die elfische Jägerin mit einer tiefen Verbindung zu Tier
oder
Lisa die Elfen Magierin

Donnie der grauharrige Dieb

Mir ist noch jemand besseres eingefallen unzwar Petty der verfluchte Unsichtbare

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich hatte eher an weibliche Bohnen gedacht…

Donnie wäre echt mal cool zu sehen… aber vielleicht eher als Barde oder sowas

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht zu Donnie passt mehr der Barade er hat hit geschrieben wie der Gelötkolbenentferner

ich habe so ein Gefühl, dass Katjana am Start sein wird.
Fände ich mega cool :grin:

11 „Gefällt mir“

:lovenado: