Thabor - Florentin PnP am 18.01.2019

penandpaper

Gunnar schmiedet seine Zauber aus Kruppstahl :gunnar:

Gunnar ist eine gute Wahl :slight_smile: solange Simon nicht dabei ist bin ich beruhigt.

Tolle Wahl, Gunnar war in Animal Squad fantastisch. Schon logisch, aber gerne auch einmal völlig strange, ganz plötzlich.

Mal sehen wie sich Marah außerhalb des Circlejerk schlägt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Weiter so bitte!

bin super froh das es gunnar is
bei lars hätt ich nicht eingeschalten so steht dem nichts im wege

Gunnar als Ron Weasly, kann bestimmt gut werden :smiley:

Plottwist: Spieler Nummer 3 ist Lars. :open_mouth:

Ist Sandro von Spieler Nummer 3 zu Spieler Nummer 4 geworden?

nope geht nicht mehr da florentin gesagt hat nur ein alter spieler ist dabei

Bei simon hätte ich eingeschaltet.
Bei Lars hätte ich eingeschaltet.
Bei XY hätte ich eingeschaltet.

Florentin du rockst das Ding. Nur kein Druck.

Gunnar und Marah hören sich schon mal super an. Da schalte ich definitv ein :+1:

Nicht zu früh mal gucken wer die anderen beiden sind dann werde ich mich erst festlegen.

Egal welche Person hier als Spieler bestätigt wird finde ich es ja sehr unfair daran zu entscheiden ob man einschaltet oder nicht.
Im komplett neuen Setting kann man es doch wohl jedem einfach mal einräumen sich zu beweisen.
Merkt man mittendrin dass es für einen selbst nicht passt hat auch das reguläre Fernsehen Möglichkeiten die Inhalte nachzuholen.

Da beide Figuren so ne Art Schuluniform tragen, kann es sein das es sich um eine Schule für Zauberei handelt. Thabor ist der Name der Schule.

Naja, oder jemand ist einem unsympathisch und statt es zu schauen und dann rumzumosern, geht man dem vielgegebenen Tipp nach und schaltet gar nicht erst ein :eddy:

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
Bin trotzdem erstmal gespannt wer noch in der Runde mitspielt.

Weil ich einen so irrationalen Wunsch wie z.B. Schröck habe. Der bestimmt nicht erfüllt wird.

Ich habe mir auch jedes Kirchen P&P angeguckt und verstehe die Stimmen nicht die es noch nicht mal ausprobiert haben.

Bei mir war z.B. beim ersten P&P von Florentin einfach das Problem das ich durch so viele Sessions wie es gab dann einfach den Anschluss verloren habe weil ich nicht alles nachholen konnte.

Bin gespannt was er diesmal machen wird weil seine Hängisessions zu dem Thema habe ich auch nicht gesehen.

Kann man natürlich von vornherein auch für sich machen.

Mir erschliest sich nur nich welchen Nachteil man daraus hätte wenn man sich das ganze zumindest mal ansieht und dann abschaltet wenn es nicht gefällt.

Hat hier jetzt niemand behauptet. Wenn die Stimmen dazu aufkommen dann ok.

Aber das es Leute gibt die es von der Personality abhängig machen ist kein Punkt über den man diskutieren kann die Leute kannst du auf so eine Art und weise nicht von deiner Einstellung überzeugen.

Du könntest recht haben. Betrachtet man die beiden Portraits zusammen, fallen einem die Gemeinsamkeiten gleich viel besser auf:

Wieso hast du denn jetzt bei Ivy das T weggemacht? :smile:

Hier ist es auch da:

Naja Hauptsache keiner von ihnen ist bei Slytherin.

Da ich mit Harry Potter nichts anfangen kann, fände ich es etwas schade.
Auch das junge Alter der Charaktere stört mich etwas.
Aber das wesentliche ist natürlich das Rollenspiel und die Geschichten selber. :slight_smile:

Ich würde mir Thomas wünschen. Ich mag ihn und fand ihn schon bei diesem Divinity: Original Sin 2 Rollenspiel auf dem Sender toll.