Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Oh jaa ich hab Bock :beangasm:

Gunnar schätze ich ist dieses mal raus, er wird nicht der AS-Rückkehrer sein.
Fabian ist auch fraglich, ich weiß nicht ob er nochmal Bock darauf hat.
Da bleiben eigentlich nur Lars und Andreas übrig.
Von den beiden würde ich Andreas wieder gerne sehen.
Cool wäre wenn Donnie dabei ist.
Dann noch Katjana und Mark und schon wäre das Chaos perfekt.
Im Klartext ist meine Wunsch-Party also: Andreas, Donnie, Katjana und Mark

4 „Gefällt mir“


erinnert mich irgendwie an den Wienerkönig ausm Werner-Film :upside_down_face:


Also ich würde mich ja sehr freuen, Fabian wieder zu sehen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Traumbesetzung wäre: Lars, Katjana, Budi, Mark (oder Trant/Donnie)

1 „Gefällt mir“

ftfy

Das wäre einfach nur hammer!

einer aus dem Animal Squad Team ist ja dabei. Ich hoffe es ist Andreas, vermute aber es ist Lars. Bin aber mit allen zufrieden da sie ihre Rollen „damals“ richtig gut gespielt haben. Ansonsten sind es ja komplett neue Leute. Ich kann mir vorstellen, dass Miri auch sehr gut in ein PnP passen würde :slight_smile: Mal gespannt.

3 „Gefällt mir“

Ja man, Mark würde ich so gerne sehen. Finde den Typen so unfassbar witzig !

1 „Gefällt mir“

Also anscheinend hat Donnie gerade den Simon gespielt und dafür gesorgt, dass Marah als erste Teilnehmerin von Florentins PnP geleaked ist. :smiley:

In seiner Instastory mit Rikon hört man im Hintergrund wie Florentin mit Marah über ihre Zauber spricht, in Zusammenhang mit Würfeln. Naheliegend wäre hier ja, dass sie eine der Rollen hat.

7 „Gefällt mir“

Geilo!

Aber hat Florentin nicht selber gesagt, dass er die Zaber noch gar nicht fertig hat.

Doch ein PnP mit der ganzen RoE Crew + Lars oder Andreas wäre mega :beangasm::beangasm:

Vielleicht bespricht er es auch einfach nur generell mit ihr - wäre aber schon seltsam. Oder ist es eine falsch gelegte Fährte? Man weiß es nicht! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Klingt so, als würden die beiden an einem Zauber arbeiten. Irgendwas mit einer Maus. Die Story filmt eigentlich Rikon und man hört die beiden nur im Hintergrund, außerdem bricht das ja auch mittendrin immer kurz ab. Habe es wohl auch nur hören kann, weil ich gerade Kopfhörer drin hatte.

3 „Gefällt mir“

Jupp. Habs mir auch gerade angehört. Mit Kopfhörer und relativ laut kann man es gut verstehen. Ansonsten nur sehr schwer. Ich bin etwas enttäuscht, dass Gamebuddy das nicht zuerst rausgefunden hat, aber ey!

1 „Gefällt mir“

Hab es mir jetzt auch angeschaut oder besser gehört und das kling alles schon recht konkret.

Da habt ihr wahrscheinlich Recht mit eurer Vermutung, dass Marah mit dabei ist.
Und wie gesagt ich bin der Letzte der da was dagegen hat :grin::grin:

Danke für den Rage-Spoiler. Dann können wir uns die Zaubermaus-Map ja heute sparen :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Ich gebe nur weiter, was Donnie geleaked hat. Ich finde, er sollte dafür 3 gg 1 gegen euch spielen!

kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn er sogar für film fights kaum zeit hat.

ich fang jetzt nicht zum spekulieren an, bis zum 18.1. ist nicht mehr sooo lang, also werden wir es früh genug erfahren

Wolfgang M. Schmitt als…irgendein Adliger wär schon cool.

13 „Gefällt mir“

Ob er jetzt gegen 1, 2 oder 3 Gegner gewinnt spielt doch gar keine Rolle! :kappa:

1 „Gefällt mir“