Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Hmm Nastis Haare sind doch um einiges länger oder?

Nachdem Gunnar einen 13 jährigen Rotschopf spielt, der so gar nicht nach Gunnar aussieht, sag ich König Hannes, wegen der Haare :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Hat 'nen Regenwurm in der Hand. Kann also nur Nils sein. :nun:

Naja Gunnar sieht auch nicht aus wie Gunnar…
Eigentlich ist es relativ müßig darüber überhaupt zu spekulieren, aber es macht Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mag dieser Charakter Regenwürmer genauso wie Zacharias Bergmann? :nun:

Also bis auf den Bart geht das schon klar^^

Joa, tut ja keinem weh :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und tippe auf Katjana Gerz.

Hätte aber nichts gegen Donnie…Donnie würde ich liebend gerne in einem P&P sehen.

3 „Gefällt mir“

Hmm interessanter Gedanke…könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon beim letzten Bild gefragt, was es mit den Kommentaren a la „Der hat die Kopfform von…“ und „Das sind die Haare von…“ auf sich hat… sind doch eh alles Zeichnungen :woman_shrugging:

Würde - trotz der Haare - dennoch irgendwie eher auf einen Jungen tippen, als ein Mädchen.

Und zu Katjana… bin nicht sicher und kann mich natürlich komplett täuschen, aber mich würde wundern, wenn sie PnP Erfahrung hätte…

2 „Gefällt mir“

Muss ja kein Hindernis sein

Ich hätte immer noch gerne Krane, aber nach dem Bild glaube ich es nicht. Wenn es nach weiblichen geht hätte ich gerne Katjana = Lisa > Bell = Sophia > alle von dem nicht nicht den Namen kennt > Nasti aus gründen.

Es wurde aber gesagt dass alle p&p Erfahrung haben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Da im Blog geleaked wurde, dass alle Erfahrung haben, schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum so viele Zeichen gegen nasti? :confused:

Hmm, na gut, das wusste ich nicht :smiley:

Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja schon mal sowas gemacht. Katjana würde ich jedenfalls sehr spannend finden.

Weil ich den Chat hasse wenn Nasti auf dem Sender zu sehen ist mich nervt es nur noch.

Dafür kann doch aber nasti nichts ^^

3 „Gefällt mir“

Pro Tipp: Den Chat einfach nicht einblenden :wink:

6 „Gefällt mir“

Klingt so alles würdest du es auch hassen und ich glaube auch Nasti nervt es auch. Sollst würde sie häufiger vor die Kamara kommen.

Wer, außer die Menschen, die selbst da aktiv sind, „hasst“ das denn nicht? Davon abgesehen schaue ich eigentlich immer ohne Chat, allein schon, weil ich das meiste über die YT App auf der PS4 schaue… aber auch wenn ich am PC schaue, hab ich ihn nie eingeblendet.

Aber das ist ja hier jetzt auch komplett irrelevant, ich wollte nur sagen, dass der Chat nun wirklich kein Grund sein muss, sich jemanden für das PnP nicht zu wünschen.

13 „Gefällt mir“

Ich geh von Bell aus, wenn eine weitere Spielerin aus dem Bohnen-Kosmos dazukäme.
Hätte es nciht die Info gegeben, dass alle Spieler PnP Erfahrungen hätten, hätte ich auf Katjana oder Lisa getippt, aber so bleibt eigentlich nur Bell übrig.

Game Two Leute (also Nasti und Miri) schließe ich bei sowas immer generell aus, da die vor allem Freitags ja immer noch schwer im Stress sind.

2 „Gefällt mir“