Thabor - Florentin PnP am 18.01.2019

penandpaper

Naja aber du kannst ja aber immer nur die letzte Verletzung heilen, da würde ich das zaubern von LeP ausklammern, da es ja eher so ist du nimmst was von deiner Lebensenergie und nutzt es als Mana, ist ja keine richtige Verletzung ^^ (man kann es natürlich auch konkret als ausnahme hinschreiben, das LeP Verlust von Blutmagie nicht geheilt werden kann)

Wobei ich nicht wirklich das Problem darin sehe das sich Ausrüstung mit verwandelt (das Bomben beispiel war auch irgendwie komisch von Jens).

Man kann ja sagen die Ausrüstung verfällt werden des Zaubers in eine Art Stasis, also bleibt die zeit für alle ausrüstung stehen die du dabei hast solange du verwandelt bist. (die bombe wird also nicht kleiner und kann auch nicht losgehen, sie ist einfach ein teil von deiner Tiergestalt, wenn das Sinn macht)

Würde auch funktionieren, hätte nur wieder den “powergaming”-nachteil (sagen wir, ein Trank wirkt nur 2h nachdem es gebraut wurde, könnte man es nutzen, um ihn länger tragen zu können).

Der Einwurf von @Fimbulthulr wäre wirklich die “einfachste” Lösung, würde aber zum nachteil eines anderen Spielers gehen, da dieser weniger Inventarplatz hätte.

Edit:

Wieso stell ich mir gerade Quiet mir Marahs Kopf vor? :simonhahaa:

Bitte nicht hauen

Aber man selber und auch kein anderer kann ihn in der zeit benutzen ^^ (und tränke die nur ne begrenzte zeit nach brauen eingenommen werden können sind eh doof… :stuck_out_tongue: )

Marah blogsberg ^^

@Bell und @frubi confirmed :upside_down_face:

2qw5ng

Bell dabei or riot!

Etienne und Stanley Ballz zum Beispiel. :kappa:

Dass Bell heute und ausgerechnet in diesem Thread so aktiv ist, ist tatsächlich sehr verdächtig.

Und eben war sie beim Frisör und hat jetzt kinnlange Haare. Und eine Hakenhand :female_detective:

Um wie viel Uhr wird der dritte Spieler enthüllt?

17 Uhr

Timer is set.

thank you

Welcher Friseur bietet Hakenhände an? Suche ich schon lange!

Wichtiger beim Friseur ist aber ne ne “Haar-Kenn-Hand”, damit er weiß, was er tut :slight_smile:

fällt sonst zu sehr aus dem rahmen mit deiner augenklappe, deinem holzbein und dem familienoberhauptvogel auf deiner schulter?

Da schau her :+1: Überraschend, aber Miri hatte ich zumindest leicht auf dem Schirm. Da hat uns Bell heute aber schön an der Nase herum geführt, wahrscheinlich wird sie dann am Dienstag enthüllt :stuck_out_tongue:

Erst Marah & Gunner und jetzt auch noch Miri. Das wird ja immer besser :+1: