Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Wieso? DeRhauge :kappa:

6 „Gefällt mir“

HYPE! <3 Hauke ist der Killer als Rollenspieler.

Ist Bombastus Klix der Bruder von Verflixxte Klix?

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Bitte lasst dieses P&P ewig gehen…(man wird ja wohl noch hoffen dürfen)

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil!

2 „Gefällt mir“

Verdammt, hab ich Bock auf diese Runde!!!

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel wurde Staffel 2 eigentlich schon beauftragt? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr! Diese Spieler, dieser Spielleiter, das kann eigentlich nicht mehr besser werden. Vorfreude 7/5!

4 „Gefällt mir“

Ach cool, wird bestimmt interessant mit der Gruppe, hoffe auf viel in Charakter und das wegen Gunnars Dummheit wieder wer stirbt :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Miriam und ich unterhalten uns schon die ganze Zeit über Thabor, die Welt, wie wir steigern werden, die Zauber und unsere Hintergrundgeschichten. Wahrscheinlich KOMPLETT übertrieben für zwei Abende, aber wir haben so Bock :smile:

50 „Gefällt mir“

Und Teile der Fans (bestimmt nicht ich) sitzen schon an Fanarts. Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht gehyped ist!

4 „Gefällt mir“

Gibt ja noch die Chance auf Thabor Stories. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die aufgabe es insiderfrei zu halten, obliegt dem Meister.

Da muss der Meister eben hart sein und dafür sorgen das die Leute „in character bleiben“

Wenn ein Spieler dann von
„jawohl herr Graf, wir werden eure Tochter retten“ im nächsten Satz zu " yo marah, gleich mal die drecks orks Forward castlen und ihnen mit Conqs ein bisschen Flonniepower verpassen", dann muss der Meister eben Konsequenzen treffen.

Sei es die klassische fliegende Badewanne vom Himmel oder der Erdrutsch 5 Min später :wink:

Der hauke der hauke der Hauke meine nachbarn fragen sich etz sicher warum ich so kreische, aber Hallooooooooooooo das ist einfach zum freudigen schreien! Fast noch besser als zu wissen wann got weitergeht. Wohooooooo

3 „Gefällt mir“

das ist schon echt eine geniale Gruppierung.

Und Florentin hat schon bei Animal Squad gezeigt, dass er echt gute P&Ps erstellen kann und ein toller Spielleiter ist. :grin:

2 „Gefällt mir“

Tjo, dann muss man das wohl öfter als 1 x veranstalten.

Alles andere wäre ja quatsch

1 „Gefällt mir“

Jajaja, die Vier sind schon toll, aber sorry - der geilste Mitspieler ist ja wohl die Laufente!!
nag nag nag! :duck:

1 „Gefällt mir“

Find’s immer noch absurd, dass manche User wirklich zu glauben scheinen, wir würden uns auf diese Weise unterhalten oder ständig Insider nutzen :thinking:

Quako ist eine ganz besondere Schneeflocke. Ihr werdet es schnell merken.

28 „Gefällt mir“

Fanart inc.

3 „Gefällt mir“