Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Aber sowas von! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Naja manche Memes wird man halt auch schwer wieder los, wenn sie sich mal eingebrannt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Ente namens Quako ist aber nicht weit entfernt von 10s Katze namens Katze :eddyclown:

Hoffe, Quako bekommt dann später ein eigenes Spin-Off.

Quako und der Beutelteufel zwei der dann heimlichen Helden.

Oha nach Gunnar die 2. Überraschung.

Die beiden Chaoten Hauke und Gunnar zusammen mit den beiden ruhigeren und vernünftigeren Damen wird interessant :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Duckundweg

11 „Gefällt mir“

RoE ist eben ein RBTV-eigener, sehr präsenter Circlejerk. Dann ist es nun einmal nicht abwegig, in so eine Richtung zu denken. Thema Nähe-Distanz bei Mitarbeitern und Usern. Hatten wir ja schonmal :smirk:

Unfassbar gute Truppe. Was will man mehr? Wir freuen uns über die Frauen in der Runde und sind unfassbar gehyped. Vielen, vielen Dank schon einmal jetzt an alle, vor allem Florentin!!

Nein, sage ich ja auch nicht.

Mir fiel nur gerade kein richtiger Insider ein , sorry :frowning: :beanfeels:

Jawoll, wird live geschaut am Freitag.

Bin ebenso gespannt, wie Hauke so als Spieler ist und ob er in der Rolle wirklich gleich alles annimmt, was ihm der Spielleiter vorsetzt. :grin:

So gesehen feiert für mich Marah Premiere als Rollenspielerin vor der Kamera. Die Werwolfsendungen rechne ich mal nicht mit ein.

6 „Gefällt mir“

Kenn ich ähnlich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bombastus Klix nochmal schön in Groß.

rocketbeans.tv

Als Spieler bei #Thabor dabei: @derhauge! Am Freitag (18.01.) unter den spielleitenden Händen von Florentin. #penandpaper #rollenspiel #rollenspiele#roleplay #rpg #dungeonsanddragons #rbtv

6 „Gefällt mir“

Tippe auf Massenmörder, hat lauter Giftfläschchen dabei.

2 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt darauf, Hauke mal als Mitspieler und nicht als Spielleiter zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Ich leg mich auf die Rollen fest: Ivy (klar) Tiermagierin, Horti Golemmagierin, Bombi Zauberschmied und Fuchsl Zeitmagier

(sorry, mein Wienerisch kam durch :simonhahaa:)

3 „Gefällt mir“

Ich hofffle es gibt ein hängebauchquako als Plüsch merch ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY

Das hat Marah beim letzten Stream mit Marco jedenfalls behauptet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauke das wird geil

Hortensia-Diana, Fuchstreu und Bombastus. I mean … come on :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“