Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Zeitmagier klingt echt stark. Gibt doch nix schöneres als Zauber, die die Zeit kontrollieren. So einen würde ich auch spielen. Bin mal gespannt, wie gut deine Vorhersagen sind!

Kann nicht jeder Jaqueline Chantal Daniel heißen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das werde ich. Dazu bin ich zu sehr auf die anderen gespannt. :hugs: Mit etwas Glück, bleibt Hauke in seiner Rolle, so dass seine Persönlichkeit nicht zu tragen kommt.

Tjoa sie meint ja wohl auch jemanden wie mich, der explizit verschiedene Formate meinte und nicht 24/7 :man_shrugging:t2: Werwolf, BtB zB aber ist ja total absurd das man so denkt…zumal die gewisse Dame in keinem anderen Format auftaucht (Hängi obwohl es da ja eher only um RoE ging, Kurzauftritte, Events sind Ausnahmen) und somit kann man es durchaus ständig nennen!
Mal abgesehen davon ist in der dritten Person über jemanden zu schreiben um Zuspruch bei Usern zu suchen eh irgendwie schwach, einfach akzeptieren das es welche gibt die sowas einfach nicht geil finden aber war beim „ach so geilen „Prank“ das gleiche welches heutzutage schon längst vergessen wurde

ich mag das setting und die charaktere.
ich find die artworks klasse!
mehr mädels auf rbTV wurd auch mal zeit!

joa, man kann sagen, ich bin druff aufm :steam_locomotive::railway_car:HYPE!:railway_car:

6 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich bin ja wirklich hochgradig gespannt wie der werte Herr Gerdes so spielt. Ich kenn ihn nur als Spielleiter, denn das bei Pegasus hab ich nie gsehen. Außerdem scheint es, ganz allgemein, ein tolles Setting zu sein und wie man bei 9/11 gemerkt hat, kann Tini toll Leiten und Geschichten schreiben. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Im Namen der RBTV begrüßen wir alle zugestiegenen Fahrgäste im Hype-Express zur Fahrt nach Thabor und wünschen ihnen eine angenehme Reise.

Edit: Auf die Gefahr hin es überzustrapazieren hier nochmal hastig vertont.

15 „Gefällt mir“

Denke mal Gunnar und Hauke werden am Anfang das Ganze erstmal an sich reißen. Marah und Miri sind doch eher ruhiger und haben kaum Kameraerfahrung.

Ich bin vor allem gespannt, ob die (doch mehr oder weniger erfahrenen) Spieler das Powergamen a la Nils unterdrücken können - wäre wirklich der einzige Punkt, der mir bei dem Lineup die Stimmung vermiesen könnte :sweat_smile:

Na ja Miri ist aber net so ruhig, wenn man an die Werwolffolgen mit ihr denkt. Ich glaub nicht, dass sie untergehen wird. Ich bin bei Hauke mega gespannt ob er krampfhaft versucht nicht das zu tun, was izhn selbst als Spielleiter immer nervt XD

1 „Gefällt mir“

Sind lange Haare an der Schule eigentlich grade nicht in Mode? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da unterschätzt du die beiden Damen ganz schön. Marah steht jetzt auch schon seit über nem Jahr vor der Kamera für RoE und weiß sich dort gut zu helfen und Miri hatte bisher zwar eher wenig Screentime, aber gerade bei Werwolf war sie auch immer ein Aktivposten. Dazu kommt auch, dass beide erfahrene Rollenspieler sind. Also mach mir da keine Sorgen

13 „Gefällt mir“

i

Kommt direkt in meinen Ordner

12 „Gefällt mir“

Klar hilft es ein erfahrener Rollenspieler zu sein, aber vor der Kamera ist das nochmal ein ganz anderer Schnack.

Hab Werwolf nie gesehen, aber bei RoE ist der Redeanteil von Marah relativ gering. Sie ist halt die Verbindung zur Community.

Mache mir auch keine Sorgen. Vielleicht überraschen sie mich auch.

Ok Marah wünscht sich also Fanfictions. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Miri? Bester Mann, äh Frau bei G2 Rollen.

irgendwie kann man schon beim Artwork von „Ivy Istari“ erkennen, dass es Marah spielt, weil der Charakter ähnliche Gesichtszüge hat :smile:

Bei den anderen drei ist es nicht so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und schon entsteht ein Ship von Ivy und Bombastus in meinem Kopf. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne parallelen :face_with_hand_over_mouth:
i _20190117_051950

20 „Gefällt mir“