Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Neues Profilbild confirmed.

1 „Gefällt mir“

Wobei die beiden Bilder schon unterschiedliche Signale senden :joy:

7 „Gefällt mir“

Nein Niemals. :donnie:

5 „Gefällt mir“

Genau, Ivy verurteilt einen auf nette Weise :joy:

1 „Gefällt mir“

Das werden wir noch sehen! :joy:

2 „Gefällt mir“

Lass mir meine Illusionen :joy:

Wird Thabor eigentlich eine One-Shot Show oder geht das P&P über mehrere Folgen?

Wobei ich sagen muss, dass man bei sowas ähnlich wie auch schon bei Morition Manner nie ausschließen sollte, dass es weiter geht. Sofern das Szenario und die Charaktere gut ankommen.

Und nicht sterben wie bei dysnomia xD

…mag man eben! :gunnar:

9 „Gefällt mir“

:nun: Ich glaube eher die Marah verurteilt einen auf nette Weise und Ivy nicht :stuck_out_tongue::smiling_imp:

Geht mir auch so. Bin gespannt, ob er sich so verhält, wie er es sich selbst von Spielern wünscht.

Vielleicht mache ich mich damit unbeliebt, aber ich würde mich über etwas weniger Schneeflocken, Quakos und Plüsch freuen.

Und sonst: Vielen Dank für ein weiteres PnP und die ganze Arbeit, die drin steckt!

Du meinst, Ivy warnt Leute nicht mit einem lauten „Lümmel“ vor, sondern zieht dir direkt die Ohren lang? :rofl:

Was ist dein Problem mit Laufenten? :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Jau, war klar… Also noch mal anders: ich habe gar kein Problem mit Enten und anderem Plüsch. Wollte bloß anmerken, dass ich nichts dagegen hätte, wenn es wohldosiert eingesetzt würde.

War auch nicht ernst gemeint. Ich würde mich auch freuen, wenn das Ganze eher ernster wird und nicht so flauschig.

2 „Gefällt mir“

jup :smile:

Ich meinte es lediglich als merch, nicht inhaltlich :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es für Thabor im Rhein-Main Bereich (Mainz/Wiesbaden/FFM) eigentlich Community Mitglieder die „zusammen“ den PnP Abend schauen?

Bin ich vielleicht im falschen Thread?

Schau doch mal auf der Rocketmap nach und schreib entsprechende User an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“