Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Dann müsste er über den Grund des Angriffs ja lügen :wtf::sweat_smile:

nö, er muss ja nicht sagen dass er die Magier ausrauben wollte

Info, um 11:30 auf dem Rocket Beans TV Kanal auf YouTube Premieres dabei sein. Es geht um Thabor.

3 „Gefällt mir“

Hier der Link

17 „Gefällt mir“

Wenn man einmal denkt, man wär schnell genug, um es selbst posten zu können ;_; :violin:

14 „Gefällt mir“

Du musst einfach nur schneller als Buddy sein. Wir bekommen das auch nur durch ihn mit :wink:

7 „Gefällt mir“

Einfach Gamebuddy beauftragen, dir die Infos zu schicken, bevor er sie postet. Und dann sehr schnell sein. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Man Marah…Das Video war genial. Eine wirklich tolle Idee!

3 „Gefällt mir“

gibt es das auch noch aus der sicht der anderen oder war das nur deine geniale Idee `?

2 „Gefällt mir“

Ich finde das ist ne richtig gute Idee die Story nochmal aus Sicht der Charaktere zu erleben.

2 „Gefällt mir“

Ist geplant. Danke auf an Bell für den Schnitt des Videos.

1 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Also mir ist auf dem Bild noch zuviel Steg übrig :smile:

3 „Gefällt mir“

hmmmmmm … steg :yum:

https://www.seriouseats.com/recipes/images/2015/05/Anova-Steak-Guide-Sous-Vide-Photos15-beauty-1500x1125.jpg

zeit für mittach!

5 „Gefällt mir“

welch perfider, nahezu undurchschaubarer kniff, um uns die nächsten 6 wochen zu teasen und bei der stange zu halten (:donnie:)

spass - ich finds dufte! :herz::

4 „Gefällt mir“

Richtig coole Idee, weitermachen :supa:

3 „Gefällt mir“

So, jetzt hatte ich endlich Zeit, die heutigen YT-Premieres-Videos noch nachzuholen.

Ich finde, das ist eine wirklich erfrischende Art, ein Recap zu machen und hoffe, die anderen finden auch noch die Zeit, ihre Sicht zu schildern. Besonders die „Gegendarstellungen“ von Miri und Gunnar würden mich ja mal interessieren. :smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt sogar schon ein Videospiel zu Thabor :beanomg:

thabor

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch schon Bücher und Filme, die einfach nur von Thabor geklaut haben. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Verdammte Zeitmagier!

3 „Gefällt mir“