Rocket Beans Community

Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

penandpaper

Ein Leak vom PnP-Set:

FAKE Marah hat rote Haare !! :aluhut:

Michael P. hat ein perfektes Fernsehgesicht :hugs:

Badabummsss

Damit man den Charakter besser sieht

Booaaa…schwierig… :thinking:
Eher weiblich würde ich sagen…aber ka…am Ende ist es Donnie oder so. :beanjoy:

Sieht vom Umriss aus wie der derzeitige Avatar von @MaraLeaJade :face_with_hand_over_mouth:

Das ist doch ganz klar Budi :thinking:

Ich hätte jetzt eher Nasti gesagt…

Hmm Nastis Haare sind doch um einiges länger oder?

Nachdem Gunnar einen 13 jährigen Rotschopf spielt, der so gar nicht nach Gunnar aussieht, sag ich König Hannes, wegen der Haare :gunnar:

Hat 'nen Regenwurm in der Hand. Kann also nur Nils sein. :nun:

Naja Gunnar sieht auch nicht aus wie Gunnar…
Eigentlich ist es relativ müßig darüber überhaupt zu spekulieren, aber es macht Spaß. :smiley:

Vielleicht mag dieser Charakter Regenwürmer genauso wie Zacharias Bergmann? :nun:

Also bis auf den Bart geht das schon klar^^

Joa, tut ja keinem weh :man_shrugging:

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und tippe auf Katjana Gerz.

Hätte aber nichts gegen Donnie…Donnie würde ich liebend gerne in einem P&P sehen.

Hmm interessanter Gedanke…könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen.

Hab mich schon beim letzten Bild gefragt, was es mit den Kommentaren a la “Der hat die Kopfform von…” und “Das sind die Haare von…” auf sich hat… sind doch eh alles Zeichnungen :woman_shrugging:

Würde - trotz der Haare - dennoch irgendwie eher auf einen Jungen tippen, als ein Mädchen.

Und zu Katjana… bin nicht sicher und kann mich natürlich komplett täuschen, aber mich würde wundern, wenn sie PnP Erfahrung hätte…

Muss ja kein Hindernis sein

Ich hätte immer noch gerne Krane, aber nach dem Bild glaube ich es nicht. Wenn es nach weiblichen geht hätte ich gerne Katjana = Lisa > Bell = Sophia > alle von dem nicht nicht den Namen kennt > Nasti aus gründen.