Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Naja, ich hätte Gunnar da beim Zöllner schon eher min. eine aufn Hinterkopf gegeben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ooooh neeeein… keine Svea 3.0 sofort den Stasis-Zauber auf sie wirken und dann die Beine in die Hand!

1 „Gefällt mir“

Gunnar ey, „Zaubert was!“ „Vergesen auf sie!“

zaubert was!
:gunnar:

14 „Gefällt mir“

Da bin ich auch echt beeindruckt. Nochmal ne ganze schippe besser als bei Animal Squad!

1 „Gefällt mir“

„Spielt den selben Song noch mal!“ :smile:

11 „Gefällt mir“

“Willst du nicht mit dem Mädchen gehen?” Marah wollte Gunnar ein Date verschaffen , aber Gunnar wollte wohl nicht … wieso bloß ^^

1 „Gefällt mir“

GIFschmiede, ihr wisst was ihr zu tun habt: ein „Seid ihr richtige Zauberer“-Loop :smiley:

Ihr kommt in einem mittelgroßen Fischerdorf an… :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gleich kommt die Inquisition und alle sind tot, außer der Golem.

Also ich bin ja eher kein Fan von absichtlicher Gruppenbehinderung. Es nervt irgendwann. Bisher ist es aber gut in character.

https://i.imgur.com/oGrjtuZ.gif

Oh nein, nicht diese Richtung :beanomg:

9 „Gefällt mir“

Der Kerl hat nicht ohne Grund bei „Der Nesthocker“ den besten Bösewicht aller Zeiten gemimt. :point_up:

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Tosch schreibt man so die Währung?

1 „Gefällt mir“

Freundlichkeit, Treue und Loyalität! Und Schnauze halten! :smile:

8 „Gefällt mir“

Bitte als Gif die Aktion gerade eben mit “das hat ja eh uns gehört von Miri, halbes Stehlen quasi von Marah und dann die Handbewegung und der Blick von Hauke”.

Bombastus ist sooo unehrlich, dass es scho wieder sympathisch ist xD plus diese Kooperationen mit Ivy immer. Lol zwei Seelenverwandt in ihrer Unehrlichkeit.

5 „Gefällt mir“

Lol wtf das war Florentin? Dann macht die Folge Film Fights ja deutlich mehr Sinn xD

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Normalerweise dürfen doch Tiere nicht in Tavernen, hier ist das wohl erlaubt.