Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Ich finde es hat zu dir gepasst :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habe gar keinen Unterschied gemerkt zwischen Iviy und dir :stuck_out_tongue:

12 „Gefällt mir“

So unhöflich bin ich Fremden gegenüber nicht, da muss ich eure Gewaltfantasien enttäuschen :smile:

11 „Gefällt mir“

Du verwandelst dich einfach direkt in eine Bären oder in einen Wal :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Na klar :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich fand dich nicht unhöflich nur frech und ein bisschen forsch ^^

1 „Gefällt mir“

Könnte ja sicher den einen oder anderen interessieren:

Das Video geht ca. 50 Minuten und Krogi erklärt seinen Arbeitsprozess bei der Introvertonung.

17 „Gefällt mir“

Und sie werden beim Essen einfallen! Durchs Fenster!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gefällt das Video auch wieder dem YouTube Algorithmus. Sicherheitshalber Mal nen Like und nen Kommentar da gelassen.

2 „Gefällt mir“

Mir wurde es schon ein paar mal vorgeschlagen heute :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss hier auch nochmal mein Lob da lassen. Es war einfach nur geil! Die Gruppe harmoniert super, Gunnar ist die ganze Zeit strikt in Character geblieben (richtig nice!), Florentin hat extrem gut performed, Marah und Hauke als Chaos-Duo mit Miriam (und Oscar) im Hintergrund - einfach feierlich! <3

Ich hoffe, es wird noch weitere Folgen in diesem Universum geben, denn wie die Welt umrissen wurde, gibt es noch einiges zu entdecken. Überhaupt fand ich das Setting sehr lebendig und hatte auch ständig den Eindruck, dass die Charaktere gut mit der Umgebung interagieren, wodurch das Gefühl aufkam, dass sie wirklich dort sind. Florentin hat auch das Pacing angenehm gestaltet und die Vier nicht zu lange hängen bzw. diskutieren lassen, ohne zu drängen, zu beschränken oder Tipps zu geben. Wirklich klasse!

Ich kann gar nicht sagen, wessen Performance mir am besten gefallen hat, weil wirklich alle abgeliefert haben. Von vorne bis hinten hat alles gepasst! Danke an alle Beteiligten, ich freue mich auf weitere Abenteuer!

12 „Gefällt mir“

Kleiner Teaser: Genau diesen Punkt besprechen wir auch morgen kurz im Beanstalk :wink:

7 „Gefällt mir“


Gerade nochmal das Intro angeschaut und erst beim genaueren Hinsehen gemerkt, dass die Zauberin gar keinen Schneuzer hat, sondern bloß eine dunkle Oberlippe :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Danke… jetzt sehe ich da einen Schnauzer!

8 „Gefällt mir“

#schamloseEigenwerbung :smile:

Da, ich die Chaptermarker gerade vor mir hab, kann ich sogar sagen, dass wir ganze 35 Minuten der morgigen Folge nur dem Thema „Thabor“ widmen! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich meinte nur, dass wir bzw. besonders Max und du exakt den Punkt von Marahs „Frechheit“ gegenüber den Lehrern zu Beginn angesprochen haben. Dass wir allgemein viel über das P&P reden sollten den treuen Hörern eh klar sein :wink: .

Und jetzt sollten wir aufhören, sonst wird uns das noch als Offtopic ausgelegt. Wobei, wenn ich sage, dass ich immer noch sehr gehypt bin von der Folge gestern und mir sie deswegen glaube ich heute Abend gleich nochmal anschaue ist das ja wieder im Thema…puhh :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Frau hat gestern nur bis etwa zur Hälfte gucken können. Zum Glück ist das VoD schon da und wir gucken den Rest heute einfach nochmal. Hab ich gar kein Problem mit. Im Gegenteil, ich hab sogar Bock drauf es nochmal zu gucken.

6 „Gefällt mir“

Hab noch eine Sache vergessen.
Die Hintergrundmusik war auch echt super. Von Harry Potter geklaut oder selbst gemacht?

Eben. Wenn man weiß in welche Richtung es etwa geht fällt einem zu Beginn sicher noch das ein oder andere Detail auf.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es gestern wegen eigener P&P-Runde nicht schauen, heute nachgeholt. Es war super und ich bin auch versucht es gleich hinterher ein zweites Mal zu schauen :smiley:

3 „Gefällt mir“