Naja könnte immer noch alles sein. Sieht nach einer weiblich Kontur und damit Figur aus, die aber auch von einem Mann gespielt werden könnte.
Bitte nicht Donnie oder Sandro. Bitte. BITTE.
Naja könnte immer noch alles sein. Sieht nach einer weiblich Kontur und damit Figur aus, die aber auch von einem Mann gespielt werden könnte.
Bitte nicht Donnie oder Sandro. Bitte. BITTE.
hmm das sieht doch nach einem Flügel aus oder?
Ein Engel bzw.
eine art Mercy (Overwatch) also Support/Healer ?
Könnte auch ne Katze sein, die an der Schulter hängt. Ähnlich wie ein Papagei
jup und links ne schlange
A.k.a. der Spieler, der Tiere beschwören wollte.
Eher ein Schwanz. Die Schlange wäre glatter.
Nils confirmed
Ich sehe links eher den Kopf eines Schwans.
Scheint so, als wäre das damals richtig gewesen. Für mich sieht das aus, wie ein weiblicher Charakter mit einer größeren Maus, bzw. Nagetier auf der Schulter.
Yo. Da Marah dadurch relativ “klar” feststeht, wäre es auch klug, sie als erstes vorzustellen, da das mitraten für alle mit dem Vorwissen dann langfristig spannender bleibt.
Ich lachte.
Vor allem da hier auch schon wieder Mimimimi in die Richtung vernehme.
Ja, denke ich mir auch.
Freue mich aber sehr, dass sich das Bewahrheitet hat. Ich glaube, Marah ist da echt eine Top-Besetzung für!
Vielleicht wäre ja Marko noch interessant, da die Chemie der beiden ganz unterhaltsam für das PnP werden könnte.
Alleine deswegen wäre es halt geil, wenn er dabei wäre Die Menge an Salz, die verschüttet werden würde, wäre unvorstellbar.
Nachdem ich von TEARS doch eher etwas enttäuscht war will ich mir aber das Florentin PnP angucken
Bitte Donnie, bitte kein Sandro
FTFY
Warum kein Donnie ich will die komplette Rage Crew bei dem PnP sehen.
Ne, danke.
Aber echt, das könnte so voller Insider sein, dass ich da schon von vornherein gar keinen Bock drauf habe und das kommt echt selten vor.
Aber wenn es stimmt, dass Donnie Marah geleakt hat ist es wohl nicht so unwahrscheinlich, dass er selbst auch dabei ist, auch wenn ich ihn mir in nem ernsthaften P&P Setting kaum vorstellen kann.
Ich liebe RoE, aber ne. Marco darf aber ruhig als Gastbösewicht vorbeischauen.
Das war eher Zufall. Er hat was gefilmt und auf Instagram gestellt und mit Kopfhörer auf konnte man im Hintergrund Marah mit Florentin sprechen hören Classic Donnie
Donnie kann ich mir persönlich in dem PnP auch nicht vorstellen, aber egal wer dabei ist, ich würde es mir anschauen. Ich schätze Florentin so ein, dass er da schon ein gutes Händchen für hat, wer reinpasst und wer nicht. Bei Animal Squad war ich auch von vielen überrascht, die dabei waren.
Weiß man denn schon ob es nur neue Mitglieder sind und keiner aus dem dem AS dabei ist?
Persönlich würde ich mich sehr über Fabian Käufer freuen.