Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Irgendwann mal hat Florentin gesagt, dass eine Person aus dem AS PnP dabei sein wird. Vielleicht meinte er aber auch einfach sich selbst :smiley: Ansonsten würde ich mich schon auch über komplett neue Gesichter freuen.

2 „Gefällt mir“

werdst du so nett kannst du bitte einen Link zum Leak hier im Forum machen.

Den größten Circlejerk des RBTV Kosmos in einem PnP Event, super, dann stellen wir am besten schon direkt Mal ein Soundboard bereit mit den lustigsten AoE Sprüchen. Das wird super!!!

Ich umgehen erfolglreich Donnie-Content und in einem PnP kann ich mir jemanden, der nichts lieber macht als die “Donnie Show” noch viel weniger vorstellen.

@gamebuddy hatte das damals hier als Video gepostet. Da es eine “Instagram-Story” war, gibt es dieses Video aber, soweit ich weiß, nicht mehr. Vielleicht hat er noch ein paar weitere Infos. Ich habe ihn mal hier markiert.

Nein, es wird kein RoE-P&P. Geez.

11 „Gefällt mir“

Ja mit einer komplett neuen Gruppe hätte ich auch kein Problem.

Ich selbst finde Fabian einfach so verdammt lustig und würde ihn gerne öfter in “nongaming” Formaten sehen, denn sobald es um Gaming geht ist er gefühlt immer in der Rolle des kompetenten Experten.

3 „Gefällt mir“

Oh man kein Donnie und Marco beim PnP, dass finde ich doch sehr schade. Den der Tier Beschwörungs Zauber ist auch ein großer hinweis auf dich.

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu :slight_smile: Ich mochte ihn schon immer, mit seiner ruhigen Art, aber gerade in den Animal Squad Folgen fand ich ihn fantastisch (auch wenn ich nach wie vor nicht alle gesehen habe)

2 „Gefällt mir“

Ach so, also hat er seinen eigenen Leak evtl. in dem Moment gar nicht bemerkt :joy:. Das erklärt natürlich einiges :stuck_out_tongue: .

Das stimmt natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass wenigstens Rikon dabei ist.

Ich hatte das damals gepostet.

Mehr Infos gab es nicht. War wirklich nur im Hintergrund, daher echt keine Absicht von Donnie. Da es eine Instagramstory war, gibt es das nicht mehr. Wird wohl auch niemand abgefilmt haben, da es eigentlich echt unauffällig war.

Aber war nicht der einzige, der es sich dann angehört hat:

1 „Gefällt mir“

Ah, Tatsache :smiley: Ich dachte (weil Logisch) dass das von GameBuddy kam.
Der war übrigens seit 3 Tagen nicht im Forum. Das prangere ich an. Ich brauche meinen Stoff! :smiley:

hm ok könnte auch ein Schwan sein :thinking:

2 „Gefällt mir“

oder ein Hermelin/Frettchen o.ä.

so wie hier gehalten
image

wobei das rechts aber defintiv nach Federn aussieht.

vielleicht auch ein Drache?

recht unten könnte eben auch ein Pfote und eine Schwanzspitze sein

am ende ist ein eine Zauberbarde und ein fantasievoller dudelsack :smile:

Ich hab “Schwein” gelesen und verzweifelt versucht, das im Schattenbild nachzuvollziehen.

5 „Gefällt mir“

waldemar nach der schlachtung, halt so ne hälfte … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach der Tiermagier ist im Nebenberuf auch Metzger :smiley:

so in etwa? :smiley:

8 „Gefällt mir“