Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Spontan würde mir die Idee gefallen ein ganzes Universum aufzubauen (bspw die Welt von thabor) in der fortlaufend neue Abenteuer (mal kürzer mal länger) stattfinden. :thinking:

Kann die Community ja so oder so, unabhängig von Florentin machen.

Klar kann die community das, aber da ich selbst kein PnP spiele (wobei es mich echt reizen würde) hätte ich ja zunächst nur was davon wenn es auch auf rbtv gezeigt wird :sweat_smile:
Wäre aber ein cooles Projekt sowas in Zusammenarbeit mit der community zu erarbeiten

Beutelteufel haben 31 Tage Tragezeit, aber es gibt auch Mondzyklen mit 30 Tagen (aber wer weiß wie die Welt Odo funktioniert. Die Mondphasen hängen ja von den Umlaufbahnen ab und diese können vielfältig sein) . Würde halt ein paar Frühchen geben, die man immer besonders aufziehen müsste. Oh man das passt perfekt. Jetzt schon ein konsistenteres Universium als das MCU XD

Jetzt wo Ivy aber unterwegs ist, wer kümmert sich da dann um die Kleinen :sob::sob::sob:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sie hat doch jetzt auch Beutelteufel dabei, einer von denen wird schon den Beutel frei haben.

Ich finde 6 Wochen auch vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt das die größeren regelmäßigen Formate wie die Film/Game-Fights auch alle vier Wochen kommen. Von mir aus kann ich auch Monate warten, solange sie die Geschichte mit den vieren fortsetzen, statt die Story einfach aus Zeitgründen umzuquetschen. Wenn es sich als zu problematisch darstellt, zeitnah die vier zusammenzutrommeln, könnte man sich auch ein Spin-Off als Lückenfüller vorstellen.

Eine Gruppe Diebe zB die in Thabor einen besonderen Gegenstand oder Buch klauen wollen oder so. Ich kenne da auch einen Dieb, der unbequeme Bekanntschaft mit einem Blitz von Bombastus gemacht hat und sich nun rächen wollen würde und auf das große Geld hofft.

Aber warten wir einfach mal Folge 2 ab, dann wird sich vieles mehr kristallisieren, ob es sich lohnt und die Lust besteht, das Universum auszubauen(was halt ziemlich stressig werden kann wegen der Konsistenz usw.)

4 „Gefällt mir“

Da hauts ma den Beidlteifl aufd Seiten, heast. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, es liegt da auch etwas an mir, weil ich den halben Februar im Urlaub bin. Sie hatten die Möglichkeit meinen Charakter sterben zu lassen.

12 „Gefällt mir“

@Marah @RobChang Ich könnte Euch ja was von der „Welt von Odo“ erzählen… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, das kommt nicht in Frage!!! Fuchstreu lebt oder wir kommen nach Hamburg und machen die Reanimation =P

3 „Gefällt mir“

Nein. Wir wollen den Meteoritensturm sehen! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Neineineineinein. Das kommt nicht in die Tüte.

2 „Gefällt mir“

Nein das wollen wir doch nicht.

Hatte die Folge nur ein paar Freunden gezeigt und das es erst im März weitergeht hat sie eben etwas geschockt, weil man sonst im Netz eigentlich gewohnt ist, das erfolgreiche Sache dann eben auch zeitnah weitergehen.

Fuchstreu und Ivy sind doch das große secret love couple.
was sich liebt neckt sich und so wie Ivy Fuchstreu trietzt geht da sicher noch was :wink:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Das musst du schon Marahs oder Haukes Char überlassen!

2 „Gefällt mir“

Nein Fuchstreu trifft auf eine Prinzessin aus fernen Landen in Piratenhand und verliebt sich und lässt sich Eier wachsen und will sie retten. Die Geschichte ist (zumindest in meinem Kopf) geschrieben.

Hätt ja fast geklappt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

da brauchen wir dann aber noch ein paar abende, sonst ist die Verwandlung arg schnell,.

Konzentrieren wir uns erstmal auf Ivy und den Mond

2 „Gefällt mir“

Und dann das Love Triangle mit Bombastus - alle wollen Fuchstreu. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja das sowieso :slight_smile: